Stoffwindeln-ich komm nicht klar

Ich habe bisher Überhose, in der Überhose Prefold oder Waschlappen gelegt und dann halt die Mullwindel als Dreieck mit Steg gefaltet. An der Seite versucht aufzurollen das nix rausläuft. Passt aber alles irgendwie nicht und ich bin sowas von genervt...
Zumal ich das Gefühl hab das mein Kleiner nur noch brüllt seit er Stoffis trägt 🙄.

Also das ist aber auch etwas viel. Entweder prefold + Waschlappen als Einlage oder mullwindle mit Steg. Hast du Newborn Größe oder normale Größe ? Weil normale Größe bah bei meinen großen Baby (fast 4kg) erst mit knapp 3 Monaten gepassst.
Nur prefold + Waschlappen + Überhosen ist bei uns nicht ausgelaufen.

LG Bee

Das sind New Born Hosen. Ist wie gesagt ein Leihpaket.

Ohje.. ich komm mit dem gefalte und eingeschlage einfach nicht klar 🙄

Und da läuft an der Seite nix aus??
Mir wurde gesagt das nur Einlage und Überhose ausläuft 🙄.

Nein, hier läuft nichts aus, aber Schlumpfine bekommt die Flasche. Ihr Stuhl ist wunderbar weich.

Ich hab die von der windelmanufaktur, die sind idiotensicher wenn man die Bündchen richtig angepasst hat, laufen die nicht aus

Die sind im Probierset leider nicht bei ☹️

Hallo!
Wir wickeln auch mit prefolds😉 klappt inzwischen super.
Überhosen mit doppeltem Bündchen am Bein und ohne laschen! Zumindest vorne. Die laschen vorne sind bei uns nämlich auch nass geworden...
Lg

Rumparooz und Bestbottom überhose und Avocado prefold. Noch oben drauf trockenfleece.

Top Diskussionen anzeigen