Halstuch ab wann?

Meine Kleine ist nun 3 Monate und 2 Wichen alt. Sie sabbert sehr viel. Ich muss ihr den Body und Pullover mehrmals am Tag wechseln. Ich hatte mal gehört, dass man ein Halstuch erst ab 6 Monaten ummachen sollte. Stimmt das denn oder kann ich das jetzt schon machen?

1

Äh was sollte denn dagegen sprechen? Musst halt nur welche finden die etwas kleiner sind. Erstings hat welche. Wir nutzen sie seit babyzwerg 8 wochen alt ist

2

Aus welchem Grund? Bei meinem Sohn fing das auch so mit 3-4 Monaten an. Mach ruhig Tücher um. Sonst musst du ja ständig Kleider wechseln. 😉

4

Dankeschön für die schnellen Antworten 😇
Dann mache ich das so, danke.

3

Hallo unsere ist absolutes spucklind und trägt welche seit sie ca 5wochen alt ist davor konnte sie es nicht leiden.
Soviel klamotten wie ich sonst brauchen würden passen glaub gar nicht in schrank.

5

Hallo, warum soll das den erst am 6 Monaten gemacht werden?
Ich habe es einfach gemacht und zwar als sie knapp 3 Monate alt war, da sie auch super viel gesabbert hatte. Sie trägt sie seit dem jeden Tag und ich muss sie nicht komplett umziehen. Mal das Tuch wechseln ja aber mehr nicht. Total praktisch diese Dinger

6

Ich hatte es mal irgendwo aufgeschnappt, deshalb hatte ich es nicht gemacht.
Dankeschön und ja ich werde dann ja sehen wie praktisch sie sind. 😇

7

Ich habe meine von Amazone Moms care heißen die, sind 6 verschiedene.