Horror Nacht đŸ˜„

Guten morgen

Es wird wohl ein silopo aber ich muss es einfach los werden...
Die letzte Nacht war der Horror.
Muckel wird bald 8 monate alt ist leicht verschnupft und hat noch keine ZĂ€hne.
Er kam stĂŒndlich einmal nucki einmal trinken einmal einfach kuscheln....
Und ich musste um 5uhr aufstehen und zur Arbeit đŸ˜ŽđŸ˜«
Ich hoffe bald wird mal ein ZĂ€hnchen sichtbar und die NĂ€chte werden wieder besser.

WĂŒnsche noch einen ruhigen Morgen
Lg janine die ihre Schicht als Zombie durch zieht đŸ˜„

1

Hey, wir hattens vor dem ersten Zahn ca 8 Wochen genau so. Alle 1-2 Stunden wurde geschrien und man musste ihn beruhigen. :( Habt ihr vielleicht osanit zahnungskĂŒgelchen? Die bringen unseren Knopfi manchmal auch schon zum einschlafen. Globulis rein und schnuller hinterher und dann wird fleißig gebuckelt.
DrĂŒck euch die Daumen.
Lg juju

2

Danke dir fĂŒr die Antwort.
Aber darf ich ihn die KĂŒgelchen einfach so geben?
Man sieht halt noch nix davon das ein Zahn kommt deswegen kann ich auch nicht genau sagen ob es zahnen ist oder einfach nur der Schnupfen.

4

Hey ja klar. Wenn du die Spitze siehst, brĂ€uchtest du die KĂŒgelchen ja nicht mehr, dann sind die Schmerzen weg. 😊 Du kannst ihm 6x tĂ€glich 8 StĂŒck geben. Liebe GrĂŒĂŸe :)

3

Hey, bei uns ist es seit 6 Wochen so😒...4 ZĂ€hne kommen oben zur selben Zeit, heute Nacht ist der 4. Durchgebrochen und gleichzeitig ist sie plötzlich erkĂ€ltet und hat Husten und leichtes Fieber. Ich weiß nicht, ob das wirklich zusammenhĂ€ngt oder einfach das Imnunsystem durch die ZĂ€hne etwas mehr zu kĂ€mpfen hat. Die Globulies haben ihr gar nicht geholfen, auch bei den unteren beiden SchneidezĂ€hne nicht..ich denke, wo keine Wirkung (Homöopathie hat einfach keine nachgewiesene Wirkung) da auch keine Nebenwirkungen und daher kannst du sie meiner Meinung nach einfach geben. LG