Ausschlag nach thermenbesuch

Hallo ihr Lieben, ich war hestern mit meinem sohn das erste mal in der Therme. Er ist 7 monate.
Und heute hab ich bemerkt er hat am bauch einen ausschlag bekommen. Was soll ich tun oder was ist das.
Es scheint ihn nicht zu jucken.
Liebe Grüße Lilly

1

Ich würde es heute beobachten. Ist der kleine sonst gut drauf und isst gut? Es wird nicht schlimmer? Selbst behandeln würde ich sowas nie, sonder eher einmal mehr zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

2

Gut drauf ist er und essen tut er auch ganz normal.

3

Erstmal ein wünsche ich dir ein guten Morgen
Ich würde den kleinen Mann schön mit Öl einreiben. So das die Haut nicht mehr so trocken ist.
Sonst erstmal beobachten ob es mehr oder weniger Ausschlag wird
Lg aus Hameln

4

Ok vielen lieben Dank. 😊

5

Als unser kleiner Mann 6 Monate war, waren wir eine Woche Center Park in den Niederlanden.
Waren jeden Tag mit ihm schwimmen.
Dann Zuhause hat er auch am ganzen Körper leichten Ausschlag bekommen. Gin so wieder weg.
Hat ihn aber nicht weiter gestört
Kein kratzen kein jucken
Wie gesagt einfach ein mal mehr ein ölen, und beobachten.
Eine Baby Massage mehr würd er genießen 🤗