Tut Tut oder Tip Tap

Hat das jemand? Was kommt besser an?

Kann mich nicht entscheiden 😅

LG 🤗

1

Tut tut Flitzer sind bei uns sehr heißbegehrt.

2

Tip tap kenn ich nicht, aber bei tut tut müssen die eltern starke nerven haben 😉

3

Wieso die sind doch ganz leise und entspannt! finde die tut tut toll 😋 es gibt viel anstrengenders Spielzeug..

4

Wir kleben alle Lautsprecher mit 2 Lagen Tesa ab. Das schont die Nerven. 😄

weitere Kommentare laden
6

Tip tap kenn ich nicht. Tut tut habe ich gesehen und halte es sowohl für Verschwendung endlicher Ressourcen als auch für Körperverletzung.

7

Körperverletzung?? 🙊

14

Ja, viel zu laut für die Ohren. Meist schon für die Erwachsenen, aber die Kinder sind oft nur ein paar Zentimeter entfernt.

weiteren Kommentar laden
12

Beides kommt bei uns super an.
Ich habe ein Mädchen und würde somit lieber die Tiere nehmen bis jetzt haben wir nur Autos und tiere. Aber für die Tiere gibt es viel weniger Zubehör...

13

Mein Sohn hat die tut tut geliebt als er klein war. Er hatte am Ende so viel, dass die Straßen durch das ganze Wohnzimmer gingen und ich den Tisch zur Wand rücken musste 😂

Ich hab das Gefühl, dass ich die einzige bin, die es nicht stört, wenn den ganzen Tag das Spielzeug dudelt 😂🙈 war mir lieber als der Fernseher 🤷‍♀️ noch dazu war mein Sohn lauter als das Spielzeug 😂😂😂

16

Hallo 😊

Meik sohn hat beides, da fahren katze und polizei öfter mal ein Rennen 😅

Ich finde die stimmen angenehm und garnicht zu laut. Weit weg vom Körperverletzung 😅😅😅😅

17

Wir haben jede Menge TipTap Zoo Tiere geerbt. Ich find sie abwechslungsreicher und somit leichter zu ertragen als das eine Tut Tut Auto, welches wir geschenkt bekommen haben.