schlaf

der kleine ist 2 Monate alt und er schläft finde ich zu wenig er steht um 8 auf ist 2 Stunden wach bis 10 dann schlöftver 20 min ist wieder wach bis 12 dann wieder 25 min dann wach bis 14 Uhr dann schläft er bis 16 Uhr dann wach bis 20 Uhr dann schläft er und nachts kommt er jede 2 Stunde wegen Flasche ist das normal

1

Durchaus...meine kleine war immer 1,5h wach und hat dann ein 20-30minütiges Power Napping gemacht...war auch nachts am Anfang immer 1,5h wach eh sie mal 2 oder 3h geschlafen hat...lg

2

Ja das passt oder aber ich finde der kleine schläft zu wenig

3

Wie ist er denn drauf, wenn er die 2h wach ist?

4

Schläft fast exakt wie mein Kind in dem Alter.

Warum meinst du, es wäre zu wenig?

5

schön das ich nicht alleine bin ja das ko Mt mir so extrem wenig vor weil er wenn er wach ist und nach 2 Stunden schlafen will mega gereizt ist

6

Ich hab meine glaub gut 2 Monate alle 90min hingelegt, weil sie da schon sehr quengelig war. Da hat sie dann 25min geschlafen und es ging wieder.

Jetzt mit 5 Monaten kann sie auch mal 2-3h wach sein.
Ich denke, das ist normal, gibt halt solche und solche Babies 🙂