11.Monate altes Baby wird ständig wach

Hello, Guten Morgen Zusammen, wie meine Frage ja schon oben steht, mein kleiner Bubi wird seid genau 4.Tagen Nachts alle 2.-2.1/2.stunden wach und und wälzt sich dann mit seinem Wölkchen schlafsack umher, er legt seinen Kopf entweder auf meiner Arm oder Bein oder meinem Bauch und mehr oder weniger kann er dann auch nur dann wirklich wieder in denn,, Schlaf"finden wenn er sein Flaschi bekommt, heute Nacht war es sogar so das wir von 01:15Uhr bis 03:15uhr wach waren und dann wieder gegen 05:30Uhr und vor 01:15 Uhr wach er natürlich auch wieder wach, denke mal das liegt vielleicht an denn Zähnchen die eventuell kommen könnten oder mal wieder ein wachstumsschub, sind hier Mamis denn es auch so mit ihren babys oder sogar 11.monaten alten Kinder geht

1

Hallo :) meine Kleine ist auch 11 Monate alt und unsere Nächte sind zurzeit auch etwas komisch. Sie schläft eigentlich schon immer durch, trinkt schon lang nicht mehr in der Nacht. Seit 2 Wochen ca. (seit sie wieder gesund ist) wacht sie bis Mitternacht mehrmals auf und schreit. Sie lässt sich sofort beruhigen, braucht keine Flasche, aber das passiert sicher 4-5 mal. Ab Mitternacht ist Ruhe 🤷🏼
Es wird wohl ein Schub sein oder die Zähne.

2

Durchschlafen???? 🙄 Was ist denn das
,kann man das Essen? 🤣🤣Also von durch schlafen, sind wir glaube ich noch ganz
, ganz, ganz weit entfernt und seine Milch will er nachts immer, es gibt ja auch mal Tage, auch wenn diese nur ganz selten sind auftreten, dann kommt er auch nur einmal nachts, aber wie gesagt die sind sehr selten

3

😂😂 Es sei mir nach zwei Söhnen, die lange nicht durchschlafen wollten, gegönnt 😅
Ja sie schläft schon immer irre viel. Auch tagsüber...
Aber in letzter Zeit glaube ich, sie träumt schlecht. Oder sie hat eben wirklich so viel zu verarbeiten 🤷🏼 Naja mal sehen, wird auch wieder besser 😉

4

Hier das gleiche!!
Alle Stunde wach, klettert auf mich, legt den Kopf auf meinen Bauch und jammert und weint. Bin am dauerstillen 🙄

5

Hey,
das war bei uns auch so. Das ist um den 1. Geburtstag rum wohl ganz normal. Meiner war völlig neben der Spur. 🙈 irgendwann nach dem ersten Geburtstag hat sich das dann wieder gebessert.

6

Bei uns das selbe. Aber es geht schon ewig so. Sie schläft bei uns im Bett sher schlecht und unruhig und in ihrem Bett kann sie nicht schlafen weil ich nicht da bin. Klappt also beides nicht. Wir sind teilweise jede Stunde wach weil. Sie meckert und kurz aufwacht. Ich Hoff es hat bald ein Ende da ich wieder arbeiten muss :( ich schlaf heute das erste mal getrennt von ihr (auf der couch) hin gespannt ob ich schlafen kann ubd Hoff einfach dass der papa sie hört