Rote Punkte am Po

Hallo
Wollte fragen ob jemand diese roten Punkte kennt was es sein könnte lg

1

Wir hatten das auch am Anfang. Das könnte ein Pilz sein. Womit reinigst du den Po? Wir nehmen jetzt nur noch Wasser und Wattepads.

Liebe Grüße

2

Ich reinige mit pampers feuchttücher lg

4

Ja, die hatte ich in der Klinik genommen und anschließend ein paar Tage zu Hause. Wir hatten den Pilz mit einer Creme von meiner Hebamme behandelt, weiß aber leider den Namen nicht. Hast du eine Hebamme? Ich würde dir raten, nur noch mit Wasser und Pads den Windelbereich zu reinigen. Die Wattepads sind extra dafür, sind rechteckig und gibt es im DM und Rossmann.

weiteren Kommentar laden
3

Das ist ein Windel Pilz... bzw Windel soor... die sehen aus wie kleine Eiter Pickelchen und vermehren sich auch unbehandelt relativ schnell... wir haben uns " infektosoor " Salbe aus der Apotheke geholt und schön mit starkem Schwarztee und Watte pad abtupfen... dann ist das eigentlich in paar Tagen wieder gut und schön trocken halten dem Po bzw trocken tupfen mit Taschentücher...

LG wunschkind mit Bub 7 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand

7

Danke für deine Antwort

8

Kein Problem😉😉😉... und mein kleiner ist nicht 7 Wochen sondern 7 Monate 🤣🤣🤣🤣🤣... habe ich gerade festgestellt doofe Autokorrektur...
Und wir hatten das mit dem Pilz/ Ausschlag auch 2,3 mal... kann auchmanchmal bisschen hartnäckig sein das das 2,3 Wochen wieder kommt 🤨🤨🤨

weiteren Kommentar laden
5

Da du jetzt eine Antwort hast:
Lösche bitte sofort das Bild! Ich fasse es nicht...

10

Danke dir 🙏🏻
Werde das nie verstehen...

Top Diskussionen anzeigen