Krabbelkind: Hose und Schuhe für draußen

Hallo zusammen,
Unser kleiner ist fast 9 Monate alt, robbt schon seit geraumer Zeit durch die Wohnung und zieht sich auch in den Stand.
Jetzt bin ich auf der Suche nach "Schuhen" (Echte Schuhe noch nicht, weil er ja noch nicht läuft) und Hosen, die er draußen anziehen kann, um im Garten oder auf dem Spielplatz zu krabbeln ohne dass es zu kalt wird oder ich jede Woche neue Hosen kaufen muss, weil sie am Knie durch sind.
Also her mit euren Tipps :-)

1

Hallo. Ich werde ein Softshelloverall besorgen. Über die Füße kommen so Überzieher. Gibt es von Playshoes.

LG mit 3 tollen Kids( 7J,5J und 7 Monate)

5

So machen wir es auch.

Ich habe nach Regenfüßlinge gesucht und bei Amazon sowohl die einfachen als auch die von Playshoes gekauft. Beide sehr zu empfehlen und wirklich dicht.

2

Bei Lidl gibt es momentan Buddel und Matsch Hosen sowie Jacken hab ich mir auch spontan geholt und bin zu Frieden 😊 Schuhe vielleicht einfach diese lederschlappen? Meine kleine läuft auch noch nicht aber sie übt schon und für draußen hab ich ihr trotzdem schon lauflerner gekauft

3

Es gibt mittlerweile Matschhosen mit Füßen dran, guck mal auf Amazon.

Oder wie schon geschrieben wurde, normale Matschhosen und evt so krabbelschuhe dazu

4

Ich verwende jetzt genau dafür einen Matschantzug und drüber für die Füße Playshoes, die sind super! Drunter hat der Kleine je nach Wetter nur Strumpfhose oder auch seien Lederpatschen an.
Baby ist 10,5 Monate und ich wollte noch keine Schuhe kaufen, da er noch nicht frei laufen kann.

https://www.amazon.de/PLAYSHOES-Regen-Faustling-gelb-S-408910/dp/B000RU7I80/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1551361209&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=playshoes&dpPl=1&dpID=41mnvA831tL&ref=plSrch

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung!

6

Wir hatten in dem Alter keine Schuhe. Socken an, Gefrierbeutel drüber und nochmal ein paar dicke Socken. So blieben die Füße trocken und warm.

7

Vielen Dank an alle für die Tipps. Einen Softshellanzug haben wir sogar hier liegen 😊
Überzieher für die Füße sind eine super Idee, die kannte ich noch nicht.