Kinder Creme

Hi leute mein sohn ist 6 minate alt und hat voll den Wunden po die Creme die ich von der Apotheke habe bringt nicht ich habe jetzt zuhause die Creme von der Marke kaufmann haut und Kinder Creme kann ich die für sein po benutzen und wenn ja wer hat positive Erfahrung damit gesammelt hoffe bekomme schnelle Antworten von euch danke schon mal

1

Hi, wir haben die Creme auch schon bei wundem po benutzt, da hilft sie gut. Jedoch finde ich die Inhaltsstoffe nicht ganz unbedenklich und benutze deswegen lieber Weleda oder die Wundschutzcreme ultrasensitive aus dem DM

2

Kann sie aber aus probieren für den Wunden po oder ?

4

Na klar kannst du das. Haben wir wie gesagt auch schon gelegentlich gemacht. Half immer gut.
Es ist halt Mineralöl drin, deswegen nehmen wir sie nicht mehr so oft. Weleda und nackig strampeln lassen hilft genau so gut bei uns

3

Mirfulan hilft sehr gut ( falls es nicht die ist,die du von der Apotheke hast)

5

Die Wundschutzcreme von Hipp hilft auch ganz gut. Ansonsten immer versuchen mit gutem (hogem) Zink-gehalt zu kaufen.

FG

6

Palliativcreme ist eindach das Wundermittel. Ich bin soo begeistert.

Aber klar kannst du die Kindercreme geben.

7

Bei uns hilft bei wundem Po, wenn wir die Wunde Stelle, mit starkem Schwarztee abtupfen, trocknen lassen und dann dünn ne Pflegecreme (ich verwende die Weleda Calenfula) drüber machen. Das empfiehlt sogar unser Kinderarzt so. Nach einem Tag ist es dann schon viel besser.
LG

8

Habt ihr schon heilwolle probiert?

9

Bei uns wirkt Multilind wahre Wunder. Weiß ja nicht, ob das die ist, die du aus der Apotheke hast...
Kinder Creme kenne ich leider nicht, aber du hast ja schon andere Antworten, die dir sagen, dass du siw ruhig nehmen kannst. Wird bestimmt bald besser ✊

10

Weleda wundsalbe kann ich empfehlen.