trage

Leute man hört ...wenn man das Kind in der trage legt bekommt er was mit der Hüfte oder Beine weil die gespreizt sind stimmt das

1

Wo hört man denn das?

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
2

Ja wenn du die falsche trage kaufst wie zum Beispiel diese Chicco kann das passieren. Aber wie dir jetzt schon 1000 mal geraten wurde, mache einen Termin bei einer Beratung, die erklären dir alles und zeigen dir verschiedene Modelle und du kannst Probe tragen

4

Hallo,

in guten Tragen passiert das nicht.

LG

5

Sisi warum gehst du nicht einfach zu einer Tragebratung? Das kann doch nicht so schwer sein!!

8

zu teuer die Beratung mit Fahrtkosten 70 Euro ich hol eine von manduca

10

Wie viel Geld kannst du denn ausgeben? 50?

weitere Kommentare laden
9

Das Baby muss richtig in der Trage „sitzen“ Der Po muss tiefer sein als die Knie. Dann gibt es keinen Hüftschaden.

Gucke dir am Besten die richtige Haltung fürs Baby im Internet an. Es gibt viele Bilder und Videos dazu.

14

Schau mal: Tagebuch für 22 Euro und sie kann es direkt zu dir nach hause schicken.. einfacher geht es nicht mehr. Wenn du willst, dann ruf ich dich sogar per FaceTime an und zeig dir, wie man ein TT bindet.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/manduca-sling-tragetuch-ovp-slate/1061887172-258-2118

15

*Tragetuch* natürlich

16

Danke für den Link ich setz mich mit ihr in Verbindung