Jetzt registrieren
Anmelden

Wann ist der 19-Wochenschub endlich vorbei? (Silopo)

Oh mir gehts genauso inklusive dem neuro-schub :-) ich warte auch täglich drauf das es aufhört. Aber er hat in den letzten drei wochen sooooo vieles gelernt. Total toll aber auch mega anstrengend.

Oh halte durch ! Ich fand den 19wochen Schub am schlimmsten, hab auch die ein oder andere Träne vergossen! Gedauert hat er ca 4 wochen.. Den nächsten schub hab ich aber gar nicht gemerkt !
Lg

Hmm also bei uns ging das bestimmt 6 Wochen oder mehr aber er hat auch noch Zähne bekommen in der Zeit... er ist jetzt 32 Wochen und seit gut 2 Wochen schläft er wieder ganz gut nachts eigentlich und tagsüber ist er auch wieder viel viel besser darauf... aber ist ja jeder anders...

LG

Oh den Schub habe Ich gehasst. Es fing in der 14 Woche an und endete um die 20. Kaum was getrunken, kaum geschlafen, und jeden Tag nur am meckern. Ich dachte Ich Dreh durch.

Haha, also ich will dich nicht beunruhigen, aber bei uns endete der nie. 😂

Der 19-Wochen-Schub hat bei uns alles auf den Kopf gestellt und durcheinander gebracht. Irgendwann hat es sich wieder gelegt bzw. verändert, aber es war nichts mehr wie vorher.

Halte durch 💪🏻

Gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht! Danke euch!#herzlich

Top Diskussionen anzeigen