Endlich ein Foto vom „Zahn“

Was ist jetzt was? Ich blicke da nicht durch. Ist das weiße wo es rot ist der Zahn oder da wo die einkerbung ist? Ich bin verwirrt.

Das weiße wo es rot ist ist. So eine Einkerbung hatten meine Kinder nicht 😅

Ist das schlimm mit der Einkerbung 😳

Ich glaub nicht, ich kenne es nur nicht 😅

Wir hatten auch keine Einkerbung aber genau an der selben stelle war bei uns ein Riss im Zahnfleisch, paar Tage später war die Spitze zu fühlen
Der daneben lässt dann auch nicht mehr lange auf sich warten , sieht man auch auf deinem Bild :)

Ich bin nur verwirrt, es sieht nicht nach einem Schneidezahn aus, oder sonder der neben den Schneidezahn der zuerst kommt.
Welchen Zahn meinst du, welcher kommt dann? Verstehe das nicht so wie du es geschrieben hast. Stehe irgendwie auf der Leitung. Sorry

Ich habe mal dein Bild genommen zum darstellen, für mich sieht es so aus , dass rot umkreist zu erst kommt und grün folgt bald danach.
Diese Stellen sind doch die vorderen Schneidezähne 🤷🏻‍♀️

Das ist doch die „normale“ Reihenfolge. Zuerst die unteren vorderen Schneidezähne so wie bei deinem Schatz. Dauert nicht mehr lange 🤗

Na Gottseidank

Achso die Spitzen spüre ich schon. Ist recht zackig

Na dann geht’s jetz Stück für Stück komplett raus 😋
Wir hatten unten auch keine Probleme aber oben nun, die vorderen Schneidezähne sind durch aber die anderen beiden Schneidezähne ist wieder ein Riss im Zahnfleisch.
Bei uns lagen aber auch 8 Wochen dazwischen wo Pause war.

Also eine Verschnaufpause. Mal sehen wie es bei uns ist.

Ja und die hätte ich gerne jetzt wieder 😆

Ich habe mir das Bild noch mal angeguckt, da wo der rote Kreis ist. Da war doch Blut und was weißes, dachte dass das der Zahn ist. 🤔 oder nur die einkerbungen?

Top Diskussionen anzeigen