Noten von Reinhard Mey

Hallo !

Vielleicht kann je,mand helfen ?
Ich suche dringend die Noten von "Menschenjunges" von Reinhard Mey,weil wir das Lied bei der Taufe singen möchten...
Im Internet bekomme ich nur den Text, aber keine Noten. Vielleicht hat die zufällig jemand ???

Vielen Dank schonmal...

1

Hallo Tinka,

die Noten dazu habe ich nicht. Sorry #hicks
aber schau mal hier:

www.notenbuch.de

Zur Not gäbe es die Noten dort zu kaufen ;-)

Oder Du schaust bei Notenbuch nach und versuchst es dann über ebay ;-)

Liebe Grüße

~strangie~

2

Hallo,

ich hab' das Lied gestern zufällig - mit Noten! - in einer Werbezeitschrift von Baby Walz gefunden und aufgehoben.#freu

Ich kann es Dir leider nicht einscannen. Hast Du ein Fax? Wenn Du mir - gerne auch über VK - die Nummer zukommen läßt, kann ich es Dir faxen.

Kann ein bißchen dauern, weil ich heute viel unterwegs sein werde und bald los muß, aber ich mach' es auf jeden Fall, wenn Du mir Deine Nummer schickst.

LG,
adeodata.

3

Hallo !

Danke für das Angebot. Habe die Noten dann doch anders erhalten, aber vielen DAnk für die Mühe !!!!