Jetzt registrieren
Anmelden

Gebt ihr Tee?

Gebt ihr eurem Baby, falls es denn schon soweit ist und Wasser trinkt. Hin und wieder mal Tee? Früchtetee statt Fenchel oder sowas?
Danke für eure Antworten

Wie alt ist dein Kind denn?

Meine Tochter trinkt über den Tag oft Wasser oder Tee.
Man merkt auch dass sie Durst hat.

Sie ist 7 Monate

Ebenfalls 7 Monate. Sie trinkt das Wasser. Aber dachte vllt verabreiche ich ihr mal etwas Früchtetee, da sie ihren Fencheltee zb deutlich lieber trinkt.

Huhu:)

Nein bisher noch nicht. Mein kleiner ist total begeistert vom wasser:)

Liebe Grüße

Das kann ich von meiner nicht sagen 😂 sie trinkt es aber Begeisterung sieht anderes aus 😂😂

Aber Hauptsache sie trinkt😅
Meiner findet es mit seinem magic cup total toll.

Wenn er die pre Milch auch mal so gut trinken würde....

Hallo, bisher gebe ich nur Wasser und wüsste auch nicht warum Tee außer vielleicht Fenchel wegen Bauchweh oder so :)

Manche Kinder verweigern es Wasser zu trinken. Fencheltee hat einen leicht süßlichen Geschmack. Daher mache ich meinen öfters mal fencheltee, auch wenn er keine Bauchschmerzen hat. Finde das auch immer sehr übertrieben mit diesem NUR Wasser.

Ich gebe Früchtetee und Wasser 👍
LG

Wie macht ihr das ?? Meine mag kein Tee und Wasser.... hab mam Trinklernflasche. Sie spielt eher damit 🙈🙈🙈

Wie alt ist sie denn und wie viele Mahlzeiten hast du schon mit brei oder anderem essen ersetzt?

In 3 Tagen 9 Monate. Sie ist Mittagsbrei und Nachmittagsbrei. Nur den Abendbrei hat sich bisher als schwierig gestaltet. Möchte ich aber nun ändern sobald sie sich vom Magen Darm erholt hat.
Hat bisher den Milchbrei nicht angenommen.

Ich biete ihr zu jeder Mahlzeit Wasser an.

Magic cup und auch den Mam Trinklernbecher. Ich biete es zu den Mahlzeiten an und außerdem wenn er sich viel beim robben verausgabt da geht allerdings auch nicht viel bei rum 😅

Meine hasst Wasser...Tee oder verdünnter Saft gehen grad so * grummel*

Top Diskussionen anzeigen