Jetzt registrieren
Anmelden

Brei warm halten?

Abend,
Wie haötet ihr denn den Brei eures Babys warm. Mittahsbrei geht bei uns, ratze fatze weg. Aber dee Arbendbrei dauert etwad öänger klar das der Brei in der Schale abkühlt, nur doof das meine Tochter dann nicht mehr isst, sie mag es warm. Habt ihr Vorschläge?
Danke

Ich würde versuchen das Schälchen wo der brei drin ist in ein etwas grösseres Schälchen mit warmen Wasser zu stellen
Lg

Ich koche den Brei frisch und lasse den Topf zur Hälfte auf dem Herd stehen. Meine Tochter isst ihn nur ohne Milch und mit Obst, dass ich immer frisch anwärme.
Ein Grad zu kühl und sie isst ihn nicht mehr #mampf

Wir verabreichen nur Instantflocken daher müsse es was sein, das den Brei warm hält.

Hallo!

Schon zu meiner Kindheit (vor 40 Jahren) gab es Warmhalteteller für Babies, die einen Speicher für warmes Wasser haben. Die kriegt man auch noch. Zum Beispiel von Emsa.

Dann gibt es Thermobecher (zum Beispiel von Reer oder Alfi), die Dinger haben wir auch unterwegs gerne genutzt.

Alles Gute,
Gruß
Fox

Oh Klasse, habe die Teller mir direkt mal angeschaut und gleich 2 bestellt vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen