Klamotten Sommer-Baby

Hallo zusammen,

mein Baby-Mädchen wird Anfang August zur Welt kommen. Ich stelle mir nun die Frage, was ich ihr am besten anziehe, sollte es wirklich wieder ein Sommer mit 30 Grad + werden. Bzw. wäre es hilfreich, wenn ihr mir sagt was in solchen Monaten an Klamotten sinnvoll wäre. Gekauft habe ich natürlich noch garnichts.

Danke für Eure Hilfe 👋🏽🤰🏽

Huhu:)

Es kommt in erster Linie darauf an, was dein kind für Wärmeempfinden hat.
Meiner zum Beispiel ist ein kleiner warmblüter. Er ist letztes Jahr im Juni geboren und trug nur kurzarmbodys, selten mal ein paar Socken dazu....

Wir hatten echt schöne Langarm Sachen gekauft und diese hatte er nie an:(

Liebe Grüße

Dankeschön für die Antwort. Dann Decke ich mich damit ein 😊

Hallo 👋 mein kleiner der am 08.08. zur Welt gekommen ist hatte - wie die vorschreiberin auch - kurzarmbody + dünne Söckchen an. Wenn er irgendwo lag und nicht grad irgendwo auf dem Arm war hab ich ein normales Spucktuch über ihn gelegt. Halt so fürs Gefühl geborgen zu sein aber warm gibt das ja nicht, ist schön luftig.
Liebe Grüße 🍀

Danke Dir, das mit Body und Tuch ist gut👌🏽

Top Diskussionen anzeigen