Ich brauch mal eure Hilfe

Hallo Janine!
Ich kenne mich mit Unverträglichkeiten nicht aus. Du kannst den Milchbrei aber auch mit Pre anrühren! Also wenn sie jetzt auf die Beba HA gut reagiert hat, dann brobier es doch damit Mal!

Muss die Pre dann Donut bereiten wie wenn ich eine Flasche machen würde? Oder muss ich zusätzlich noch Wasser rein machen ? Ich hab davon null Ahnung 😅

Achso. Du kannst selber entscheiden ob du den Brei mit 50% Milch (Pre oder Vollmilch) und 50% Wasser machen willst oder mit 100% Milch. Meine Maus mag nur mit Milch lieber.

Ich hab einmal die schmelzflocken von Kölln und einmal von Holle den Dinkel Brei, super ich danke dir 😊

Gerne :) falls du Mal Abwechslung brauchst kann ich dir sonst den Brei von Alnatura empfehlen. Gib es in verschiedenen Sorten

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Du kannst den Milchbrei auch mit Getreidemilch zubereiten, z.B. Hafer, Mandel, Dinkel, etc.
So mache ich das auch immer.

Wenn du doch ganz genau weißt, dass sie da irgendwas nicht verträgt, dann meide doch erstmal diese Lebensmittel!

Ein Milchbrei ist kein Muss, es gibt ja mehr als genug milchfreie Lebensmittel, die du ihr abends anbieten kannst.

lg

Mach ich doch! Ich dachte am Anfang es liegt daran das sie die Milch nicht mag oder sonst was, weil der KIA auch meinte das es vll daran liegt weil sie es nicht kennt 🙄🤷🏻‍♀️Wobei ich das nicht glaube. Bis ich wusste wovon das kam hat es ein wenig gedauert.

Top Diskussionen anzeigen