Knieschutz fürs krabbeln??

Hallöle zusammen,
unsere Maus krabbelt jetzt seit ein paar Tagen ,und da wir fast nur Pakett und Fliesen haben, hat sie nach kurzer Zeit voll rote Knie. Kann man ihr nicht " Knieschützer" anziehen? Gibt es sowas?
Liebe Grüße
Sandra

Hallo!

Es gibt Knieschoner, z.B. bei Baby-Walz.
André hat keine und mittlerweile sind die Knie auch nicht mehr so rot.

LG Silvia

Ja, Du hast bestimmt Recht. #hicks Aber man macht sich beim 1. Baby echt bekloppt. Leider kann ich sie nicht ganz in Schaumstoff einpacken;-) Wenn ich an die ersten Stürze und Beulen denke, wird mir schon ganz anders....#augen!!
Na gut, dann also nur `ne Buxe!!!
Einen schönen Abend noch #danke
Sandra

Hallo,

sei bitte nicht böse, aber man kann auch übertreiben. Du kannst Dein Kind doch nicht vor allen Kleinigkeiten beschützen!!!

lg

Top Diskussionen anzeigen