Hallo đŸ€—

Thumbnail

Hallo MĂ€dels, wir stellen uns mal vor :
Ich heiß Natalie und bin 21 Jahre alt habe eine Tocher 5 1/2 Jahre. Heute um 2.22 kam mein 2 Kind Liam,David nach 10 Studen wehen auf die Welt.
Wir sind daheim und kuscheln â€đŸ˜

LG Natalie mit Prinzessin ❀an der Hand (5) &Babyboy 💙paar Studen alt

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍 sĂŒĂŸ der kleine Mann 💙 hast du ambulant entbunden oder im Geburtshaus?
wĂŒnsche euch eine schöne Kuschelzeit und Kennenlernphase ❀❀

2

Dankeschön 😍
Wir waren im KH da ich in der ganzen ss Beschwerden hatte wurde ich mit Gel Eingeleuet am Montag um 16uhr und sind nach der Geburt noch paar Studen aufs zimmer.

3

Ah er ist 50cm und 3400g

4

Hallo :-)

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem sĂŒĂŸer kleinen Jungen💖

5

Dankeschön 😍

6

Ach sĂŒĂŸ 😍😍
Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine wunderschöne Kuschel-Kennlern Zeit 😍
LG

11

Dankeschön đŸ˜˜đŸ€—

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt des kleinen Liam đŸ‘¶ und alles Gute fĂŒr euch!
Habt eine schöne Kennlern und Kuschelzeit!
Liebe GrĂŒĂŸe
Nine mit Nelli (5 1/2 Monate)

10

Dankeschön đŸ€—

8

Hrzlichen GlĂŒckwunsch! Hast du dich verschrieben oder tatsĂ€chlich mit 16 dein erstes Kind bekommen?

9

Hi ja hab meine maus mit 15 bekommen.
Und danke đŸ€—

12

Huhu und herzlichen GlĂŒckwunsch.
Hab im Schwangerschaftsforum schon von dir gelesen, schön dass der Kleine endlich da ist. 😊

14

Dankeschön 😍
Jaa endlich 👌

13

Oh wie niedlich der Kleine😍
Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!
Da hat dein Sohn am gleichen Tag Geburtstag wie mein Mann..
Erinnere mich an dich,auch aus dem SSforum und hab mich schon gefragt wie's dir wohl geht, toll das ihr es endlich geschaft habt, war ja jetzt zum Schluss echt hart fĂŒr dich..schöne Kuschelzeit und bis bald..liebe GrĂŒĂŸe..

15

Dankeschön 😍
Echt wie dein MannđŸ€Ł
Jaa war ziemliche hart lĂ€nger hĂ€tte ixh es net ausgehalten. Auch die Wehen und Geburt ging zwar mega schnell nach Blasensprung keine 5min er war da aber ixh habs gemerkt im Becken als er raus ist.. aber zum GlĂŒck ist alles rumđŸ€—

16

Jetzt habt ihrs auch endlich geschafft. Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine ganz tolle Zeit!
Wie verlief die Geburt?:)

17

Dankeschön 😍
Jaa wurde am Montag um 15.30 Eingeleitet und ab 16uhr 5 min takt wehen. Dann um 20uhr noch mal gel weil nur 2cm offen war und es wurde schlimmer. Dan Dinstag um halb 2 Nachts hab ich es nicht ausgehalten und wir sind zum keissaal dort hieß es 5cm offen und es wurde echt hart dann kurz vor 2.22 fruchtplase geplatz und 5min spĂ€ter war er da... 😍