21

Hmmm sind wir Super Super Super Hübsch....

Haben 2 Mädels *wechlach*

Sachen gibts die Gibts gar nicht....tz tz

22

LÖL

Wie gut das meine Geschwister Mädchen bekommen und wir einen Jungen.
Und das wir Geschwister sind, fällt gar nicht auf (hehe)
Tja wir sind ja wohl dann die Loser ;-)

Aber bei dem süssen Fratz der neben mir im Stubenwagen liegt bin ich doch gerne hässlich #cool

Grüßle Katja

24

Naaaaa, da hinkt die Logik ja Meilen hinterher.
Wenn es tatsächlich so ist, dass mehr attraktive Paare Töchter bekommen, dann kann das ja nur eines heissen:
Hübsche Männer bringens nicht!
Denn man weiss ja: Wenn die Frau keinen Orgasmus hatte, ist die Wahrscheinlichkeit, ein Mädchen zu bekommen, größer - weil die Scheidenflora saurer ist.

Mehr Infos: http://9monate.qualimedic.de/Junge_oder_maedchen.html

Grüße
Suse mit attraktivem Mann, der trotzdem zum Glück so gut ist, dass er einen großartigen Sohn zeugte ;-)

26

Hallo Suse,

als ich das Bild von dir und deinem Levin in deiner VK sah, musste ich erstmal dick grinsen. Das hat mich soooooooo an meinen kleinen Justin errinert#freu

Voll süß, wie sehr die Kleinen die Brust lieben. Darf ich fragen, wie oft er noch gestillt wird?

katrin und Justin, der am Donnerstag 10 Monate alt wird

25

Na toll....
Und ich dachte eigentlich immer ich sei hübsch... ;-)

Also wir haben einen Sohn bekommen.
So wie es der chinesische Kalender gesagt hat.
Aber mal ganz ehrlich.
Ich glaube weder an diesen noch an solche Thesen.

Es kommt wie es kommt und das ist reiner Zufall... :-p

LG Mannu + #baby Nikolas (14.07.06)

27

Mann, da müßen wir ja extra hübsch sein... ... wir haben sogar zwei Töchter.#freu#cool#freu

Hoffentlich kriegen die mal nen hübschen Mann, wie dessen Eltern aussehen, ist mir egal!;-)

HaHa
lottie

28

HUHU !!

Da bestätigt sich meine meinung mal wieder...das ich hübsch bin wusste ich schon vorher aber jetzt wurde mir es nochmal bestätigt:-p

LG Nadja+LEONIE#huepf

29

boah, da hab ich ja nochmal glück gehabt, das wir so häßlich sind!!!! habs von anfang an gesagt wir kriegen einen jungen und das ist auch gut so.... ich wollte immer jungs haben, bin selbst so ein kleiner ;-) hätte mit barbies und co nix anfangen können....
aber nicht nur ich, auch die mädels aus der krabbelgruppe finden unseren nils ziemlich hübsch... sie fliegen nur so auf ihn...

lg

jana pickel im gesicht und 20 kilo zuviel (was sich grade ändert)
holger auch nicht zu schlank (was sich nicht ändert :-p )
und zuckerschnecke nils was sich hoffentlich nie ändert #freu

30

Ich wusste, dass das kein Zufall sein kann, dass alle Welt Jungs bekommt und nur wir ein Mädchen haben #schein #cool #freu

LG, Elke+Anna *18.9.05 #blume

31

#coolBoah, was müssen wir häßlich sein! Wir haben 3 Söhne!!;-);-) Aber dafür sind wir wunderschön im Herzen!#freu

LG Claudia