Frage an Mamis die mit dem rs-Virus mit den Kids im Krankenhaus waren ..

Hallo ich mal wieder ..
ich bin jetzt seit Samstag Abend im Krankenhaus mit meinem 3 Monate altem sohn.. Grund : Rs Virus und nicht mehr genug Sauerstoff ..

Er inhaliert jetzt alle 3 Stunden und bekommt ein bisschen Sauerstoff ..

Jetzt spuckt er sooo viel schleim .. ist das normal?

Wie lange wart ihr mit euren Kids im Krankenhaus?

Liebe Grüße ..

1

Wir waren 6 Nächte dort, aber mehr weil er nicht mehr getrunken hat. Verschleimt war er nicht so schlimm. Er war da 6 Wochen alt.

2

Ich war Ende Dezember mit meiner Tochter wegen dem RS Virus eine Woche stationär. Sie war da gerade 9 Wochen alt. Ja es ist normal das sie Schleim spucken das hat meine Tochter auch ständig gemacht. Ich wünsche euch baldige Genesung. Lg

3

Hi meine Tochter 13Wochen hat dieses RS-virus seit ca. vergangenem Mittwoch. Wir waren alle paar Tage zum Abhören bei der Kinderärztin und haben etwas für die Erweiterung der Bronchen und Zäpfchen bekommen. Sie sagt das kann zwei Wochen dauern, bis es ihr besser geht.

Seit Samstag hat sie keine Stimme mehr und erbricht auch regelmäßig den Schleim. Aber sie hält sich tapfer, so dass wir bisher nicht in die Klinik mussten.

Die Ärztin meinte heute, solange sie nicht austrocknet und genug Sauerstoff bekommt, müssen wir auch nicht gehen, aber wenn wir merken, dass es schlimmer wird lieber in die Klinik fahren und es abklären lassen.

Gute Besserung für euch. Ich hoffe ihr dürft bald heim.

4

Ich war letzte Woche mit meinem 8 Wochen alten Sohn im Krankenhaus. Mit dem Schleim kam er gut zurecht. Wir waren Sonntag-Donnerstag da. Er ist bis jetzt noch total heiser und kann kaum schreien. 😪

Gute Besserung 🍀

5

Hallo,

Mein Sohn war 4 Monate und wir waren 10Tage im Krankenhaus.
Wir waren immer an der O2-Überwachung, hatten aber zum Glück super Werte.
Wir mussten 6 mal am Tag inhalieren. Leider brachte es nichts....
Man kann leider nicht viel machen....

Gespuckt hat meiner wenig, dass ist der Schleim der abgehustet wurde.

Ich wünsche euch gute Besserung!

Lg costa

6

Hallo, ich war mit meiner Maus 8 Wochen alt für 5 Tage im Krankenhaus mit RS Virus sie hat Sauerstoff und Ernährung über Infusion gebraucht und eine Nacht auf der Intensivstation verbracht🙄 Mittlerweile sind wir Zuhause und es ist besser, jedoch hat sie immer noch Husten und etwas Schleim aber das kann dauern meinten die Ärzte 🤔👍🏻(wir gehen aber zum Hausarzt zur Kontrolle) Sobald sie keinen Sauerstoff mehr brauchen und wieder essn wird man Nachhause gelassen🤗

7

Wie lange hat es gedauert bis sie wieder gegessen hat?
Vom Sauerstoff sind wir jetzt auch weg 😍

8

Hallo, also gegessen hat sie nach 5 Tagen im Kh wieder aber sie isst bis jetzt noch nicht die Menge wie davor 🤔 das kann einfach eine Zeit lang dauern im KH haben die gesagt sobald sie die Hälfte von dem was sie vorher gegessen haben wieder essn brauchen sie keine Infusion mehr 👍🏻 Gottseidank hiffe euch gehts bald besser 🥰