Wenn andere das Baby halten wollen

Hallo,
Mein Baby ist jetzt 1 Monat alt und ich tu mich so schwer damit wenn andere es nehmen wollen, sogar bei meinen Eltern und Schwiegereltern.. kennt das jemand? Warum ist das so? Mir fällt es ganz schwer das anzusehen..

Hallo
Ich weiß was du meinst mir ging es genau so.... Ich habe mein kleinen die ersten 2 Wochen nicht mal den Papa geben können... Dann würde es irgendwann besser... Wie ich gemerkt habe das es mein baby bei dem Leuten gut geht... Gib dir und deinem Baby zeit..

LG

Warum das so ist? Du bist ein Muttertier.
Wenn dir nicht wohl dabei ist, gib dein Kind nicht her. Aber mit der Zeit gewinnt man Vertrauen.
Die Kinder werden ja auch stabiler. Dann geht's besser.

Es ist deine Entscheidung wem du wann das Baby geben möchtest.... aber: immer bedenken, möchtest du dass dein Kind nur auf dich geprägt ist oder bist du froh wenn du es auch mal angeben kannst? Oder musst du das vielleicht mal? Thema arbeiten etc....

Früh übt sich und ist gut für Mama und Baby:-)

Top Diskussionen anzeigen