Baby spuckt viel

Hallo
Mein Baby ist jetzt gut 4 Monate alt und ich denke, die Zähne kommen bald. Jedenfalls steckt er ständig mehrere Finger tief in den Mund und kaut darauf rum. Beissringe in allen Formen werden nicht angenommen. Naja, jedenfalls spuckt er dann auch sehr häufig. Heute habe ich ihn schon dreimal umgezogen weil der ganze Body nass war. Also er spuckt nicht nur ein bisschen sondern es kommt ein ganzer Schwall Milch raus und alles ist nass.
Habt ihr einen Tipp was ich tun kann um ihn nicht immer komplett umziehen zu müssen? Wie macht ihr das?

1

Das kommt mir bekannt vor😅 mach ihn doch ein lätzchen um. Das hilft bei uns die Zwerge erkunden so ihre Hand und wenn sie zu weit rein kommt lösen sie den Brechreiz aus. Ich habe ihm eine rassel gekauft. Das klappt manchmal recht gut, aber natürlich nicht immer

2

Lätzchen ist natürlich die einfachste Lösung, da bin ich gar nicht drauf gekommen 😊
Wir haben auch eine Rassel aber die fliegt auch meist im hohen Bogen weg

3

War auch nur Zufall das ich ihm eins umgemacht habe, vorher habe ich auch ständig die Sachen gewechselt. 😅 denke an das Spielzeug in der Hand und den Umgang müssen die Mäuse erst lernen. Also nicht aufgeben.