Kennt das jemand?

Thumbnail

Diese kleinen pickelchen. Kommt sowas in der Kälte?

Diskussion stillgelegt

1

Das hat mein Kleiner in letzter Zeit auch immer... Cremes helfen bisher nicht. Ich denke auch, dass es von der Kälte kommt. Wir haben morgen eh einen Arzttermin da werd ich das mal abklären lassen. Kann ja dann nochmal schreiben. Liebe Grüße 🍀

Diskussion stillgelegt

2

Oh ja bitte, da es sie noch nicht stört würde ich nicht zum Arzt gehen. Aber wäre nett wenn du morgen Bescheid gibst was der Arzt meinte.

Diskussion stillgelegt

3

Sabbert dein kleiner auch so viel? Vielleicht liegt es daran. Im Mund und an der Nase, da wo es eben hingeschmiert wird. War noch eine Überlegung 🤔

Diskussion stillgelegt

4

****wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt