Baby schläft nur auf dem Arm

Hallo, meine Tochter ist 10 Wochen alt und schläft nur auf meinem Arm. Anfangs konnte ich sie weglegen und sie hat dann weiter geschlafen. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr weglegen. Nach spätestens 5 Minuten wird sie wach. Ich komme zu nichts im Haushalt, weil sie auch über Tag nur auf meinem Arm sein möchte. Ich nehme sie recht häufig in die Trage aber so richtig was getan bekomme ich damit trotzdem nicht. Mein Mann hat mich in der Schwangerschaft betrogen und ist abgehauen deshalb muss ich alles alleine machen. Habt ihr Tipps für mich wie ich es schaffe, dass meine Tochter am Tag mal für eine halbe Stunde, Stunde auf dem Sofa/ im Bett schläft? Bitte nicht falsch verstehen ich gebe meiner Tochter die Nähe die sie braucht und wir kuscheln sehr viel aber ich würde gerne wenigstens ein bisschen den Haushalt machen oder mal in ruhe duschen gehen.

1
Thumbnail

Huhu

Ich verstehe dich total.

Und es tut mir sehr leid für euch das der Vater so ein arsch ist.

So nun zum Thema.
Mein Buckel hat auch ewig auf mir geschlafen.
Versuche mal ein getragenes shirt von dir auf dein Bett zu legen und rollen die Bettdecke etwas ein und kuscheln die Maus in die Decke.
Die Decke sollte zwischen ihren Beinen liegen und die kleine auf der Seite.
Dann gucken das die Maus rundherum von Decke und Kissen umgeben ist sodass sie das überall spürt.
So hat es bei uns dann irgendwann geklappt.
Ich bin erst noch dabei geblieben bis er eingeschlafen war.

Lg und alles gute

P.s. ich versuche mal ein Bild anzuhängen.
Julian hat aber immer sein Gesicht in die Decke gedrückt war aber immer alles gut

2

Sorry ganz vergessen zu sagen...
Wir hatten eine elektrische babywippe mit Musik von joie die war die ersten 4 Monate ein Segen

3

Wie goldig 😍😍 zum verlieben 💕

weitere Kommentare laden
4

Willkommen im Babyland.🤗 In der ersten Zeit lassen sich die Baby‘s selten in der ersten Zeit für länger ablegen. Sie brauchen die Nähe und Wärme. Ich konnte anfangs auch kaum was im Haushalt machen. Die Trage mit Baby war fast Rund um die Uhr meins. Wie schon erwähnt, die Elektrische Wippe kann helfen. 🙂 Unsere Maus schläft bis heute nur auf dem Arm ein und sie ist jetzt 8 Monate.🤭 Mach dir nicht soviel Stess.

6

So ein Arsch.
Du kannst übers Internet Federwiegen mieten und das Mal probieren.

8

Gib deiner Tochter was sie braucht. Nur so wird sie die Kraft tanken, dich bei Zeiten für einen kurzen Moment zu entbehren. Hört sich seltsam an ist aber genau so.

Mein Mann ist zwar kein Arsch wie deiner, aber die Hilfe im Haushalt oder die Versorgung von Nachwuchs Nummer 1 hat er auch nicht erfunden 😅 ich war auch die meiste Zeit auf mich gestellt.
Kannst du deine Mutter oder eine Freundin bitten dir zu helfen? Dann kannst du vom Sofa aus deligieren.

Gib deiner kleinen Maus den Vorzug, sie wird es die danken, wirklich. Scheiss auf Blitze blank, und wenn der hunger zu groß wird- pizza Bringdienst!

Ich konnte Junior das erste Mal mit 4 Monaten für 10 Minuten ablegen. Und auch jetzt mit knapp 6 Monaten klappt es nicht immer. 🤷 Ist wie es ist. Bums, sind sie im Kindergarten und nur noch auf Achse 😉