Geschwisterbrett

Meine Freundin benötigte ein Geschwister Brett, wir haben mal eins gesehen welches seitlich am Kinderwagen angebracht wird, ich meine nicht den Buggysitz, sonden ein Geschwister Brett, Buggyboard. Nicht mittig, sonden seitlich dass das laufen einfacher macht. Wer kennt das und weiss wie es heißt? Wir finden sowas online nicht :(

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo! Meinst du vielleicht das "Mamaboard"? Bei unserem Kinderwagen nennt sich das so, haben einen TFK Joggster. Entweder für die Mama zum Skaten oder eben für das größere Geschwisterkind.
Grüße

2

Da werde ich mal nach Googlen

3

Nein das meine ich leider nicht :(

4

Google mal unter Buggypod vielleicht sucht ihr ja so etwas