Muttermilchschmuck

Hallo ihr Lieben,

hat eine von euch zufällig Perlen aus Mütterlich anfertigen lassen ? Ich bin noch unentschlossen ob mit Nabelschnur oder Haaren ...

Über Erfahrungen/Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße!

1

Ich habe mir eine Kette machen lassen 😊 allerdings keine mit Perle, sondern einem kleinen runden Anhänger der mit Muttermilch gefüllt ist. Darin wurden Haare meiner Tochter aus der Anfangszeit als Herz gelegt 😊 über dem runden Anhänger ist noch ein Gravurplättchen mit ihrem Namen ❤️
Bei Interesse schicke ich dir gern persönlich ein Bild, aber öffentlich mag ich es hier nicht reinstellen 😊
Nabelschnur wollte ich persönlich nicht, weil ich es nicht schön und eher „eklig“ finde. Aber das empfindet jeder anders 😊

3

Dürfte ich ein Bild sehen bitte? Bin neugierig

4

Dürfte ich auch ein Bild sehen ? Ich wusste garnicht das es so etwas gibt.. ist ja eine wunderschöne Erinnerung ...

weitere Kommentare laden
2

Wo kann man sowas denn machen lassen?

Hör ich gerade das erste mal. Klingt spannend.

7

Hallo, ich habe eine Kette mit einem Herz aus Muttermilch. Mittlerweile dauert es ca 8 Wochen, damals waren es 3. Ich trage sie selten, habe sie in einer kleinen Schatulle.

https://www.stillvolltragen.de/

8
Thumbnail

Die Schatulle ist offen... Hier ein paar Hinweise zum Tragen des Schmucks... Daher trage ich sie nicht oft.