Welcher Nasensauger empfehlenswert?

Hallo in die Runde, momentan ist ja die absolute Schnupfenzeit, welchen Nasensauger könnt ihr empfehlen? Den einfachen aus der Drogerie kann msn ja voll vergessen. Da gibt es nich elektrische, z.B Olaf....ist der was oder bringt das nichts?

1

Wir haben die Nose Frida und sind sehr begeistert. Man bekommt wirklich viel raus und die Handhabung ist einfach super leicht.

Einet für den Staubsauger finde ich ganz schrecklich 🙈🙈

4

Hast du denn mal einen ausprobiert? Bei uns klappt es sehr gut.

8

Ja und ich finde es schrecklich. Wenn mein Kind Nachts die Nase voll hat, muss ich erstmal den Staubsauger raus holen es ist laut, meine kleine erschreckt sich und die Nachbarn sind um 3 Uhr nachts auch nicht begeistert 🤷‍♀️🤷‍♀️

2

Wir haben den Angel vac für den Staubsauger, bin sehr zufrieden.

3

Den haben wir auch und sind super zufrieden!! Lg

5

Hihi wir haben den auch ... will den gar nimmer abgeben.

6

Hallo,

Ich habe gestern die Nose Frieda gekauft... die hilft wirklich. Da ich die Nase von meinem kleinen im Schlaf reinigen muss, habe ich mich gegen diesen Staubsauger sauger entschieden.

7

Oh vielen Dank für den tip

9

Hallo!
Wir haben den Olaf und finden den super! Man kann den auch sehr praktisch unterwegs benutzen!
Lg

10

Hey
Ich hab einen von Avent der funktioniert richtig gut .
Lg

11

Allein der Gedanke mein Kind an einen Staubsauger anzuschließen, hält mich davon ab so einen zu kaufen.
Mal davon abgesehen dass ich es wirklich super unpraktisch finde erstmal den Staubsauger zu holen.
Wir haben ebenfalls den Nose Frida. Ist der zweite für Kind 2.
Den kann man immer und überall dabei haben, man kann ihn mitten in der Nacht einsetzen ohne alle anderen Familienmitglieder zu wecken.
Klar ist es vllt erstmal seltsam, aber ich bin mehr als zufrieden!

12

Wir haben seit über zwei Jahren, den Angel Vac in Benutzung. Der holt ordentlich was raus. Den setzt man auf den Staubsauger. Klingt erst mal beängstigend aber die Kleinen gewöhnen sich schnell dran. Wir saugen wie folgt ab: erst NaCl oder Meerwassernasenspray in die Nase, 5 Minuten warten und dann absaugen. Danach richtige Nasentropfen rein damit das Kind besser schlafen kann. Wir machen das einmal mittags und einmal abends. Zu oft absaugen soll man auch nicht da dadurch die Nasenschleimhäute zusätzliche gereizt werden.