Kommt da ein ZĂ€hnchen raus? đŸ˜±

Thumbnail

Hallo Zusammen.. mein Baby ist in letzter Zeit sehr quengelig und weint sehr viel, einfach so, grundlos. Heute habe ich das hier endlich, zahnt er etwa? Er ist 6 Monaten und paar Tage alt. Er ist auch im Moment krank, Nase lÀuft und verschleimt.

Wenn ja, wie soll ich mich verhalten? Wie lange könnte es noch dauern? Wie lindere den Schmerz?

1
Thumbnail

Noch ein.

2

Huhu

Ja ich denke auch ein Zahn.

Wir wollen auch endlich ein zĂ€hnchen đŸ˜« mein muckel ist auch 6 Monate und ein paar Tage aber es tut sich einfach nix.

Ich wĂŒrde mich mit dentinox dieses zahnungsgel und diese osanit KĂŒgelchen aus der Apotheke ein decken und eben was zum kĂŒhlen ins einfach legen.

Alles gute liebe GrĂŒĂŸe
Janine

3

Bitte nicht ins Eisfach, nur in den KĂŒhlschrank :)

7

Warum nicht ins Eisfach?

weitere Kommentare laden
4

Hey,
Osanit Globuli helfen bei uns gut. Wenn die Schmerzen dolle sind, dann auch mal ein Viburcol ZÀpfchen. Die sind homöopathisch. Ansonsten nen kalten nassen Waschlappen zum drauf rum lutschen hilft bei uns auch gut.
Von Dentinox wĂŒrde ich abraten, da Alkohol und BetĂ€ubungsmittel enthalten sind. 😬

5

Yap, das ist ein ZĂ€hnchen 😊. Bei uns hat eine baby ZahnbĂŒrste geholfen zum aufs Finger stulpen. Da sind silikon nupsies damit hab ich das Juckreiz gelindert. Und es gibt von Osanit (KĂŒgelchen) auch ein pflanzliches gel "Osa". Hat gut geholfen. War auch gegen Dentinox. Kalte gurken- oder apfelscheibe. Lieben Gruß

6

Hier wird auch gezahnt (2 Zahn, 6 monate). Bei uns sieht's optisch etwas anders aus aber einige Tage bevor man was Tasten konnte, war die Stimmung auch mies 🙈🙈 nach dem ersten Tasten hat's dann etwa 5 Tage gedauert und es war ĂŒberstanden. Mal seh'n wies jetzt beim zweiten lĂ€uft (Seit Samstag tastbar und seit gestern sehr mies drauf).. Hier hilft tragen und ablenken (spielen, spazieren, singen..)
Gute nerven wĂŒnsch ich ;)

9

Jup sieht aus wie ein Zahn. OsanitkĂŒgelchen oder die Osanit Zahngelsalbe hilft gut. Meine große hatte mit 6 monaten schon 4 ZĂ€hne 🙈

Meine kleine 12 Wochen fĂ€ngt jetzt auch schon das Zahnen an. 🙉

10

Ja sieht ganz so aus... unser kleiner Prinz hatte kurz vor dem Durchbruch vom zĂ€hnchen ein kleine lĂ€ngliche kerbe ( nach innen) und ca 2 Tage spĂ€ter hat man dann eine kleine Nadel pieks gespĂŒrt 😉😉😉... und dann war er Auch langsam wieder etwas entspannter aber dann ging es 4 Tage spĂ€ter gleichmit dem nĂ€chsten Zahn weiter innerhalb von 9 Tagen kamen unten beide Schneide ZĂ€hne đŸ™„đŸ™„đŸ™„đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜”đŸ˜”đŸ˜”... aber das war echt Hardcore bei uns die Tage mit dem zahnen... jetzt können ruhig paar Wochen Pause sein

LG wunschkind mit Bub 29 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand

11

Ja, bei uns dauert es nach dem ‚Schlitz‘ immer noch 2 Tage 😊 osanit, Beißring, nasser Waschlappen und viel kuscheln helfen uns gut.

LG