Buggy welchen könnt ihr empfehlen?

Wir werden vermutlich im April das erste Mal in den Urlaub fahren und der große Kinderwagen(Emmaljunga) ist einfach zu riesig daher meine Frage an euch, welchen Buggy ihr empfehlen könnt???
Mir ist wichtig das mein Zwerg gut liegen kann, also das Kopf-und Fußteil sollte verstellbar sein.
Lieben Dank schon mal!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Muss er in beide Richtungen blicken können, für welchen Untergrund würdet ihr ihn nutzen, muss er sehr klein zusammen klappbar sein? Gibt es ein Preislimit?

2

Also preislich hab ich kein Limit gesetzt, es kommt einfach drauf an wie er mir gefällt! Also Miniklein muss er auch nicht sein aber halt kleiner als mein Großer. Also er sollte wenn möglich auch mal ein wenig Wald überstehen... gibt es so einen Buggy überhaupt😂?

3

Ich finde die buggys von Joie super.
Entweder der Litetrax (air) oder der Mytrax.
Beides super tolle buggys

4

Der neue Moon Resea ist auch prima.Sitzeinheit kann in beide Richtungen eingehängt werden,das Verdeck geht sehr weit rüber, die Räder sind nicht so klein wie normale Buggy Räder.Und man kann ihn komplett in die Liegenposition stellen.

5

Hallo, wir haben uns Valco Baby Snap 4 angeschafft und sind super zufrieden!
LG

6

Vielen Dank schau ich alle mal an!

7

Also wir haben uns im Geschäft nach einer ewigen Beratung für den Joie Litetrax 4 entschieden. Ich finde dort ist Preis-Leistung voll gegeben.
Er geht in die volle Liegeposition zu stellen. Bügel ist abnehmbar und das Verdeck kann man durch ein Reisverschlusd noch mal erweitern. Wir haben uns für die Hartgummiräder entschieden, weil wir in einer großen Stadt wohnen und der Buggy ja nicht für Dauernutzung ist. Da der kleine ja irgendwann mal laufen wird und in die KITA geht.
Ein großer Korb ist unten auch dran, bloß die Regenplane ist doof.
Man kann den super klein zusammenklappen.
Bin voll zufrieden. Obwohl ein kleinen Minuspunkt. Ich hätte mein Kind gern vor mir, aber bei den Buggys wo man die Fahrtrichtung wechseln kann, hat mir das Material nicht zugesagt odee waren ultra teuer.