Hilfe! Baby fast 12 Monate röchelt im Schlaf und Bauchbeschwerden

Mein kleiner röchelt seit neustem im Schlaf als ob er die Nase verstopft hat.
Sobald er wach ist hört es wieder auf. Das hört sich total grausam an.
Ansonsten ist er gesund.
Seit gestern allerdings mag er auch nicht wirklich essen und ihm scheint irgendetwas zu quälen. Er stößt dauernd auf und dann ist kurze Zeit wieder alles gut. Er hat auch Blähungen und kann keinen Stuhl absetzen.
Ansonsten verhält er sich wie immer.
LG

1

Hallo.
Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber ich hätte den Arzt angerufen und zumindest gefragt ob ich vorbei kommen kann mit der Kleinen. Sobald sie sich anders verhält, ist es für mich wichtig es abzuklären.

Es hört sich für mich nicht so an als ob er krank wäre, aber vielleicht stört ihn etwas im Hals... als meine Kleine geröchelt hat, hatte sie ein kleines Stück von der Folie im Hals gehabt (will dir keine Angst machen, sondern nur eine Idee geben was es sein könnte). Ich hab sie über den Kopf gehalten und sie stützte sich mit Händen am Sofa ab. Zwischendurch spürte ich es mit meinen Fingern und konnte es rausholen... dasselbe hatten wir aber auch schon mit Stück Apfel 😥 die Kleine ist echt ein Meister zu große Stücke abzureißen die sie nicht kauen kann 🙈😥

Gute Besserung an den Kleinen❤

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde heute beim Arzt anrufen und es abklären lassen.
Vielen Dank für die Bessurungswünsche.

3

Huhu wollte mich nochmal kurz melden.
Dem Zwerg geht es wieder besser. Er isst wieder normal und hat laut Arzt nur schleim fest sitzen. Haben einen Schleim löser bekommen und jetzt Atmet er wieder ruhiger beim schlafen.

weitere Kommentare laden