Wann kommt der Dreh?

Hallo zusammen. Meine Mausi hat letzten Montag (28 Wochen) sich das 1. Mal gedreht. ( Rücken aufm Bsuch)
Montag 3x
Dienstag 2x
Mittwoch1x
Donnerstag1x
Und jetzt hat nicht mehr. Mmh muss das Mittwoch bei der U5 mal ansprechen. Wann kam bei euch da die Routine beim Drehen rein?

Hab schon 2 Kids kann mich aber nicht mehr dran erinnern.

LG mit 3tollen Kids

1

Ehrlich gesagt bin ich noch nie auf die Idee gekommen zu zählen wie oft sich die kleinen drehen 🙈🤷‍♀️

Ist das denn wichtig? Also ich meine wie oft sie das am Tag machen?

2

Hallo,
Das dauert ein bisschen. Bei uns sind sicherlich 2-3 Wochen vergangen. Dafür dreht sie sich nun in jeglicher unpassenden Situation 😀

3

Meiner hat sich gedreht und plötzlich drehte er sich nicht mehr und bekam Zähne am laufenden Band. Ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt 😂

LG

4

Hi unsere Maus dreht sich seit sie 3 1/2 Monate alt ist. Nur nach dem Essen "verbieten" wir es ihr, da sonst ihre Milch oder der Brei wieder hoch kommt. Routine hatte sie bereits ab den ersten drehen.

Jenny mit Lina 5 Monate