Was macht ihr so mit euren Babys (10 Wochen alt)

Hallo,

wollte mal wissen, was ihr so den ganzen Tag mit euren Babys anstellt. Ich denke immer, das ich mich zu wenig kümmere bzw. beschäftige mit meinem Kleinen (10 Wochen)
Also früh schläft er meistens bis mittag, dann gehen wir so 1-1,5 Std. spazieren (reicht das überhaupt???). Meist schläft er im Kinderwagen noch ein bissl. Dann kommen wir nachmittags wieder nach Hause und er schläft wieder so bis 17 Uhr. Dann ist er meist ne zeitlang wach und ich weiß nicht was ich mit ihm "spielen" soll, weil er ja noch so klein ist.
Wie macht ihr das so??? Und was macht ihr den ganzen lieben Tag so ? Zum Glück ist es nicht mehr so heiß und man kann länger mal raus.
LG Vana 1978

Hallo

Bei uns war das genau so als sie noch so klein waren . Mit einem 10 Wochen alten Baby kann man ja auch noch nicht wirklich spielen ausser mal nen Kwitscheding kwitschen lassen oder so..denke das machst du schon richtig so, die schlafen ja noch unheimlich viel die Kleinen .

Schmusi mit Max und Felix

Top Diskussionen anzeigen