7 Monate altes Baby schreit nachts

Unsere Kleine ist 7 Monate alt und seit ein paar Tagen wacht sie nachts oft alle Stunde bzw. halbe Stunde auf und schreit. Sie will nicht immer Essen. Nach ein paar Minuten lässt die sich manchmal mit dem Schnuller beruhigen, manchmal mag sie den gar nicht, manchmal will sie gestillt werden. Sie schläft nie tief.
Seit ihrer Geburt wird ihr Nacht Schlaf immer schlechter. Ich bin ratlos.
Nähe hilft leider auch nicht.
Bin ratlos.
Hat das jemand schon mal mitgemacht?

1

Ja ich 🙋🏻‍♀️Momentan genau das selbe aber seit2 Tagen ist es etwas besser.. sie ist 7,5 Monate hoffe die Phase ist bald vorbei da hilft einfach nur durchhalten 😓😂🙈
Liebe Grüße 🥰

2

Oh Mann! Ich zweifle echt. Festhalten, kuscheln, in Ruhe lassen,... alles durch. Ich kriege die Krise.

5

Ja ich auch... es hat ungefähr ne Woche angedauert... dann wurde es besser, letzte Nacht war wieder bisschen mehr aber das kann auch sein weil unsere Nachbarn so unnormal laut waren das sie das gestört hat..aber jetzt will sie auch nur noch 1 mal gestillt werden.. es wird besser

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen,
mein Sohn ist nun 7 Monate und eine Woche alt und wir hatten das auch. Er hat geschrieen wie am Spieß und war nur schwer zu beruhigen. Ich bin zwei Wochen mit Manduca nachts, teilweise zwei Stunden am Stück, durch die Wohnung gerannt weil er immer sofort aufgewacht ist beim Stehen bleiben und ablegen. Seit einer Woche ist der Spuk vorbei. Er schläft von 19-3 Uhr durch, einmal sogar bis um 5Uhr 🎉👍. Ich hoffe das bleibt jetzt auch eine Weile so!
Du bist also nicht alleine - auch wenn es mich tröstet 😂

4

Danke