U5 mein dicker Mops 😍

Hallo

Wir hatten gestern die u5 mein Mops ist nun seit Samstag 6 Monate alt und ein richtiger kleiner dicker kuschel Mops 😍

Auf 69cm wiegt er schon 8800g 🤣

Motorisch ist der Doc auch so weit zufrieden.
Er dreht sich nach links und rechts und auch schon über rechts auf den Bauch und hebt im Bett schon den Popo.
Er spielt schön mit beiden Händen und steckt alles in den Mund.
Mittags und nachmittags isst er fleißig seinen Brei und ab und zu auch schon mal Waffel oder Brötchen oder Kekse.

Der kleine Mann wächst so schnell und ich genieße jede Sekunde mit ihm auch wenn das schlafen immer der Horror ist.

Ich liebe meinen kleinen Schatz so 😍❤

Sorry für den silopo aber ich musste meine Freude mal teilen

1

Hey, wir hatten mit 5,5 Monaten die u5 mit folgenden Werten:
71,5 cm und 8850g
😁 Auch ganz schön riesig, aber eigentlich nicht sonderlich dick (klar süßer Babyspeck ist vorhanden).

Jetzt mit fast 8 Monaten sind es ca 74cm und um die 10kg.

Lg juju

10

Ja ist ähnlich wie uns 😅

2

Wir hatten bei der U5 "nur" 8380g auf 68cm 😂
Das heißt 5,5 Kilo aufs Geburtsgewicht drauf, das war schon ne Leistung 😄

11

Geburtsgewicht war Bei uns 3,7 kg also 5,1 kg zugenommen 🤣

3

Dicker Mops 🤔, hihi 🤣, da kennste meinen aber noch nicht, der hatte zur U5 mit 6 Monaten 10,2kg und 75cm 🙈 aber jetzt mit fast 10 Monaten hat er knapp 11kg also es ist nicht mehr so schnell gestiegen.

12

Ja aber zum Vergleich auch viel viel größer 😅

4

Dicker Mops?😂 wir hatten die U5 auch mit 6 Monaten und die Raupe war 69cm lang und 11,6 Kilo schwer 🙈

13

Oh das ist aber ne Hausnummer mehr 😂
Aber so Zucker der Speck 😍

20

Ja, ist schon süß 😃
Und meiner ist ein Stillkind.. der darf das auch 😅 jetzt bin ich nur super pingelig, dass er nichts bekommt, wo unnötig Zucker drin ist.. soll ja nicht noch mehr werden so schnell

5

Mit 6 Monaten hatten wir nur 6er 😅 66 cm und 6,6 kg.
So schön deine Freude 😍 freut mich voll das zu lesen!

14

Oh das ist ja witzig 🤣🤣🤣

6

Hallo,

Mein Sohn ist gerade 4,5 Monate und wiegt 8,3kg auf 70cm 🙈


Lg

15

Auch gut unterwegs der kleine 🤣

19

Ja meine beiden großen hatten mit 6 Monaten 10kg geknackt...

Nummer 3 schafft es sicher auch!

Lg

7

Hatten am Montag die U5.
Mein "kleiner" ist 73 cm und 11.2kg 😅

16

Aber auch größer
Wahnsinn wie die sich so machen aber auf Diät setzen geht ja auch nicht
Der Arzt meinte wir sollen nachts die Flasche mit Wasser oder Tee ersetzen und es klappt erstaunlich gut

8

Wahnsinn. Meine Tochter war 6500 g schwer und 65 cm lang. Und ich dachte sie wäre moppelig. Mit einem startgewicht von fast 4 Kilo dachte ich, sie gehört immer zu der eher größeren Sorte... Wie sich das ändern kann...

17

Bei uns war stargewicht bei 3,7 kg auf 53 cm

21

Hallo,

wirklich Wahnsinn wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickelt.

Eure Maße hatte meiner Tochter jetzt schon zur U4 mit 14 Wochen (6,5 kg/64cm) und das bei einem Startgewicht von 2720 g auf 48 cm.

Bis dahin dachte ich immer sie gehört zur kleineren Sorte ;-).

LG Nenea

9

Unsere Maus ist auch ein kleiner Buddah. Bei der U5 wog sie 9690gr und war 70,5cm groß :-) 5,9kg hat sie also schon zugenommen :-D

18

Wahnsinn wie die kleinen rein hauen 🤣