Heute vor einem Jahr...

Thumbnail

... ging es mit der Geburt los. Abends um 21 Uhr kam die erste Wehe und von da an war der Startschuss gefallen. 🤰 Unser Sohn ist nach einer langen und schmerzhaften Nacht am nächsten Vormittag per KS zur Welt gekommen. ❤️ Unglaublich, dass wir nun morgen den ersten Geburtstag feiern...
Hinter uns liegt ein aufregendes und sehr ereignisreiches Jahr. Das bisher beste in unserem Leben, da sind mein Mann und ich uns einig. 👨‍👩‍👧💙 Ich habe viele tolle Erfahrungen machen dürfen und kann mir ein Leben ohne unseren Sohn nicht mehr vorstellen. Morgen feiern wir mit den Omas, Opas, Tante, Onkel und den beiden Cousins.
Leider befinden wir uns momentan mitten im Schub, ein Zahn kommt und krank ist unser Kleiner auch noch 🤪 Ich hoffe, es wird morgen trotzdem schön. Wir machen das beste draus.
Auf Wiedersehen hier im Babyforum! 👋🏼
LG Jona84 mit Enno

PS: anbei ein Foto vom Geburtstagskuchen 😀

1

Huhu:)

Wow die Torte sieht einfach wahnsinnig toll aus:) lasst sie euch schmecken morgen und eine tolle Feier wünsche ich euch.

Liebe Grüße

2

Ohhh 😍😍😍Wahnsinns Torte!!
Herzlichen Glückwunsch!! So schnell vergeht 1 Jahr 😍hoffe euer Zwerg wird schnell wieder fit!

3

Hach, da werde ich direkt sentimental. Bei uns ist es in knapp 2 Monaten so weit 😥😅😍
Die Torte ist total süß! Hab mir direkt mal nen Screenshot gemacht 😄