Ich bin so stolz 🥰 Silopo

Meine Kleine (16 Wochen) hat die letzten beiden Nächte „durchgeschlafen“, die ersten Male 6 Stunden am Stück ohne stillen.😍 Sie hat um 6 geschlafen und kam dann jeweils erst um 24 Uhr wieder.😍 Ist direkt wieder eingeschlafen, und hat dann wieder 4-5 Stunden geschlafen! So ausgeruht bin ich seit ihrer Geburt nicht mehr gewesen!😄 Sie hat sich so verändert, ist sehr viel ausgeglichener! Vorher konnte ich nirgends mit ihr hin, sie hat viel geweint und auch das Autofahren war die reinste Tortur und jetzt? Ist sie im Auto total entspannt, schläft meist sogar ein und ich kann überall mit ihr hin. 😊Sie brabbelt und lacht sobald sie die Augen aufmacht und ist nur mal etwas quengelig, wenn sie müde ist! Wenn ich daran denke, wie anstrengend es vorher war.... Mein kleiner Schatz ist zu einem Traumbaby geworden!😍😍 Ich weiß, das mit dem Schlafen ändert sich vermutlich heute Abend schon wieder, aber an alle Mamas: Nur Geduld, es kommen bessere Zeiten 🥰🍀

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wie schön 😍😍 freut mich für euch!!
Ein braves Baby hast du da, viel Spaß mit der Kleinen Maus 😁

3

Dankeschön ☺️

2

Hallo

es reicht ja schon mal eine Nacht um wieder etwas zu Kräften zu kommen. Ich freu mich für dich.

Meine war leider während dieser Mondfinsternis 3 Nächte nicht zum bändigen in der Nacht. Unruhig geschlafen mit Arme rumrudern aber wehe man hat sie berührt. Um 5:20 munter obwohl sie normalerweise bis 7 schläft. Und die ganze Zeit stündlich 3 Schluck an mir trinken. War anstrengend.

Heut nacht war es wieder normal. 3x stillen und immer brav sofort wieder weggepennt. fÜhl mich trotz der 2.5h Schlaf Episoden nur sehr erholt wieder.

lg lene

4

Ohje, das hört sich anstrengend an, immerhin ist es jetzt aber wieder etwas besser, es ist wie auf einer Achterbahn mit den Kleinen!
Es hat aber wirklich mal gut getan, zumal ich noch zig Sachen für Ihre Taufe zu organisieren habe...
Wie schon gesagt, es wird heute Nacht vllt schon wieder anstrengend, aber diese beiden entspannten Nächte habe ich nach dem Daueuerstill-Marathon der letzten Wochen echt gebraucht! 😅
Dir und deiner Kleinen alles Gute 🍀