Muckel 6mon macht Geräusche aus dem Rachen raus

Huhu

Blöd zu beschreiben aber mein muckel kreischt so aus dem Rachen raus so kratzig also nicht richtig kreischen sondern eher dunkler 🤦‍♀️ sorry aber ich hoffe man versteht was ich meine.
Er hustet danach immer so komisch.
Er ist nicht erkältet oder so er hustet immer nur nach dem er so Geräusche macht.
Kann man was machen oder einfach machen lassen
Er tut mir dann immer so leid wenn er danach hustet 🙄

Oh man komm mir bei der Beschreibung so blöd vor 🤦‍♀️

LG Janine

1

Hallo,
hast Du evtl eine Hebamme, die ihn sich vlt mal "anhören" könnte ? ansonsten
vlt Kinderarzt vorstellen ;-)
Wenn er ansonsten nichts hat, so wie du es beschrieben hast, dann vermute
ich eher mal, das er vlt seine Stimme ausprobiert...
Meiner ist 9 Monate und macht dies auch seit seinem 5.ten Lebensmonat, erst
kamen silben, kurz darauf Mama und iwann auch Papa... Er ist sprachlich gut
unterwegs für sein Alter, worauf wir sehr erstaunt ist, weil JEDER, aber auch wirklich
JEDER dreht sich zum Kind immer und schaut uns verwundert an, wie deutlich er
es sprechen kann und seit Wochen ist halt auch das sehr lange AAAAAHHHHHH dran #rofl Ich werde mittlerweile von allen Seiten beäugelt #rofl#rofl

Lg

2

Meine kleine spielt mit der Stimme gerne und atmet dann die Luft ein und erzeugt so ein Geräusch, wie wenn man sich erschreckt.
Vll ist es sowas?

3

Hallöchen... also unsere kleine Mann macht das zur Zeit auch sehr oft die Stimme Testen vom schrillen hohen kreischen bis zu Joe Cocker reibeisen ist alles dabei 😂😂😂😂😉... und danach wird auch immer gehustet wenn er es übertreibt 🙄🙄🙄

LG wunschkind mit Bub 6 Monate im Arm und Bub 7 an der Hand

Top Diskussionen anzeigen