Hilfeeee

Hey ihr lieben meine Zwillinge sind jetzt 5 Wochen alt und haben mit den Koliken zutuhn bei mein kleinen ist es schon so heftig das er wärend der Flasche richtig dolle schmerzen bekommt das er nicht trinken kann er nuckelt paar mal dran dann kommen die Schmerzen wieder und dann hört er auf irgenwann will er nicht mehr er trinkt immer und immer weniger was soll ich tun ich weiß nicht mehr weiter wirklich hatte das jemand und kann mir ein guten Tipp geben bitte 🥺

1

Was hast du denn schon probiert?
Lefax, Fliegergriff, Bauch massieren, Kirschkernkissen, Windsalbe, Sab Simplex, Bäuerchen,...

5

Alles probiert 🥺

2

Ich kann dir Osteopath empfehlen danach war es bei und weg. Bin so erleichtert. Meine Kleine hat stundenlang geschrien und sich gekrümmt vor Schmerzen
Nach dem ersten Termin war das weg

6

War schon einmal bei den aber nichts geholfen habe Freitag noch ein Termin

3

Es hat uns Bigaia Tropfen geholfen, Es dauert aber bis es wirkt. In der Phase habe ich meiner Tochter Lefax Tropfen vor jeder Flasche gegeben. Alles andere hat uns nicht geholfen.
Alles gute

4

Ich mache die Flasche mit Fencheltee fertig anstatt mit Wasser, Wasser abkochen min. 10minuten
Lefax liquid für Säuglinge in jede Flasche, bigaja Tropfen zum Aufbau der darm flora,
Wenn nichts mehr geht auch mal ein Zäpfchen, Kümmelöl und Bäuchlein massieren.
Welches Milchpulver benutzt du? Wie oft ist ein stinker drin?
Meine kleine hat das trotzdem hin und wieder auch noch aber viel besser als am Anfang. Und die vitamin d Tablette besser morgens geben, nachher das Öl ist viel besser.
Ende Januar sind wir auch beim Osteopath
Lg

7

Ich gebe bebivita
Ja fencheltee statt Wasser hab ich auch schon versucht aber danach war es die schlimmste Nacht meines Lebens 🥺
Bigaia trotzdem hab ich auch geholt mal gucken wie die sind

Ja ist schon 3-4 mal ein stinkt drin aber nur mit vielen quälen

9

Dann versuch doch mal mit Kümmeltee, Samen in der Apotheke holen und Mörsern.

3-4 mal am Tag hast du einen stinker?
Du benutzt aber auch die pre oder?
Wie viel ml bekommen die beiden denn?
Ich benutze aptamil pre.

8

Wir hatten auch alles versucht. Bei uns hat das Tragen im Tuch als einziges Wirkung gezeigt.

Top Diskussionen anzeigen