Kalte Füße im Wochenbett

Hallo :) hab da mal ne frage.
Hab vor 6 Tagen entbunden und seit heute kalte Füße- bekomme sie nicht warm :(
Liegt das an den Hormonen ? Kennt das wer ?

1

Gratulation erstmal 😊

Ohjaaa. Ich hatte danach dauernd kalte Füße. Mir half und hilft ein Wärmeunterbett, was ich notfalls auch die ganze Nacht anlassen kann.

2

Oh dann besteht für meine Schweißfüße ja Hoffnung 😅 ich hab auch vor 6 Tagen entbunden und habe richtig flutschige Patscher 🙈

3

Das hatte ich auch! 😅 Hat mich tierisch genervt, generell hab ich geschwitzt wie noch nie in meinem Leben und mein Mann friert immer, also war die Heizung immer schön hoch gedreht! 🙈
Geht aber auf alle Fälle wieder vorbei, keine Sorge! Ich glaub es war bei mir nur ne gute Woche so extrem!

4

Jetzt daheim geht’s auch etwas besser, aber im Krankenhaus ist mir der Schweiß nur so die Arme herunter gelaufen

5

Stillst du? Ich habe beim ersten Kind eine Weile stark gefroren, weil die Energie für die Milchbildung gebraucht wurde. Jetzt beim zweiten hatte ich das nur beim milcheinschuss.

6

Das kann normal sein. Wenn es bei der Nachsorge noch anhält sollten deine Schilddrüsenwerte überprüft werden. Alles Gute.

Ich habe im Hochsommer entbunden und saß abends mit Mikrowellenschuhen auf der Couch. Das sind Puschen mit Körner Kissen drin... Geniale Teile. Nehm die auch gleich mit ins Bett. Man kann damit nur nicht laufen.