Schultergurte verstellen Maxi cosi pebble plus

Hallo,
Ich hab von dem Problem schonmal gehört, leider nicht von der Lösung🙈☺️
Wie lassen sich beim MC pebble plus die Schultergurte verstellen. Bei mir rastet der Schieber nur auf unterster und oberster Stufe ein- nicht dazwischen. Hat jemand die Lösung?
Danke schonmal :)

1

Also ich hab nur den Pebble und nicht den Pebble Plus und es gibt da nur 2 Stufen - oben und unten. Bist du sicher, dass der Pebble Plus 3 Stufen hat? Was steht in der Bedienungsanleitung?

2
Thumbnail

Hab grad geschaut, es scheint auch beim Pebble Plus nur oben und unten zu geben.

3

Wie lieb von dir!!!danke! Scheinbar hast du recht....wie blöd! Irgendwie hat mein kleiner eine zwischengrösse, aber nach der Zeichnung muss ich dann wohl die Gurte ganz unten lassen. Er ist ja auch erst 15 Wochen, aber ein Riese. Ich hätte gedacht dass man die stufenlos verstellen kann :/

weitere Kommentare laden