Bitte um rat

Hallo, und zwar ich bin in der 35.ssw. habe die Vermutung das der schleimpropf abgegangen ist. Jetzt hab ich ständig ziehen im unterleib wie bei der mens. Und so ein komisches reissen.
Was kann das sein?
Liebe grüße an alle

1

Von Übungswegen bis Vorwegen, bis Bänderdehnung bis Drehen des Babys kann es alles sein. Glaub mir richtige wehen merkt man. Auch wenn der Schleimtropf abgegangen ist, muss es lange noch nicht los gehen.
Alles gute für die baldige Geburt

2

Hallo. Ich glaube du bist im falschen Forum gelandet aber ich könnte mir vorstellen dass es auch schon leichte Wehen sein könnten. Ich kenne es zwar so von mir nicht aber möglich ist es. Beobachte es einfach weiter wie es sich verhält. Der Schleimpfropf geht auch teilweise schon viele Tage vor der Geburt ab.

3

Ok, danke für die Antwort:)

4

Nimm doch mal ein warmes Bad sofern das möglich ist :)
Meist geht das dann von alleine weg :)

5

Ja das werde ich dan machen.
Zum Schluss hat man immer wehwechen haha. :) danke für die Antwort.

6

Wenn du dir mit irgendwas unsicher bist, dann frag bei deiner Hebamme nach oder bei deinem Arzt. Ich war auch mit Fehlalarm im Krankenhaus. Kein Problem, da wirst du untersucht und an ein ctg gehängt. Wenn es keinen Anlass zur Sorge gibt, wirst du wieder heimgeschickt. Die machen einen auch nicht aus oder so. Für die ist das Alltag.
Leider muss man zum Schluss einfach abwarten was passiert. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, wenn es los geht, dann verpasst du das nicht.