Mega Geschrei beim wickeln 😱

Hilfeeeew!!! Seit 3 Tagen schreit meine Maus nicht immer aber 1-2 mal beim Wickel so sehr strampelt wie wild mir den Beinen holt kaum Luft und nix kann sie beruhigen erst wenn sie auf mein arm ist sobald ich sie hin lege gehts wieder los .. sie ist 7 Monate, wer kennt es ??? Was hat bei euch geholfen ? Ich hab da echt Angst wenn sie so schreit .. als würde man ihr irgendwas antun 😅

1

Meiner wird 6 Monate in ein paar Tagen Geschrei haben wir immer beim anziehen 🙈

Es gibt Windeln die sind wie Höschen Villt ist das was für euch weil es einfach schnell hochgezogen werden kann ? 😊

Ich denke mal mit Ablenkung usw. hast du es schonmal versucht ?

2

Hey danke für deine Antwort Ja beim anziehen auch, aber jetzt wie gesagt hilft nix außer hoch nehmen sonst konnte man sie immer ablenken 😓

3

Bei uns genauso 😒 meine Tochter ist 9 Monate alt. Jetzt kann sie ja wenigstens zum Pulli anziehen sitzen und zum Hose hochziehen stehen, aber beim Wickeln, wo sie liegen muss, schreit sie. Ich gebe ihr meist Sachen zum Spielen, die sie sonst nicht haben darf, das Zahngel, die Cremetube, der Fieberthermometer 🤷🏼
Heute erst hab ich überlegt, Höschenwindeln zu kaufen, muss mich da erst informieren aber ich glaube, die gibt es leider erst ab Größe 4. Wobei sie zum Saubermachen ja trotzdem liegen muss ☺️ also ja, ich kenne das...

10

1:1 das selbe 😂 könnten meine Worte sein.

12

Ich glaube mir wurde letztens gesagt gibt's von pampers auch schon in 3.

weiteren Kommentar laden
4

Bei meinem auch 😄
7 Monate alt.

Er hat schlicht weg keinen Bock da so EWIG LANGE rumzuliegen, wo er doch viel interessantere Dinge machen könnte.


Ich ziehe ihn jetzt weitest gehend auf dem Bauch liegend an, und versuche auch so zu wickeln. Das wickeln klappt auf dem Bauch allerdings weniger gut 😁 da muss er dann leider mal kurz (Eeeewigkeiten!!!!) durch.

5

Ohja wir haben das auch schon länger, immer mal wieder. Unsere Maus ist 7 1/2 Monate. Ich kann sie gut ablenken, wenn ich mh mh macht der grüne Frosch, singe. Kannst mal bei YouTube schauen, da gibt es eine Erzieherin mit Kindern, genauso machen wir das auch. Findet sie absolut der Renner und versucht es permanent nach zu machen mit der Zunge. Das Lied hängt mir zwar echt schon aus dem Hals raus :-D aber das wird auch weiterhin so bleiben, dass sie sich schnell das liebste raussuchen. Mein Sohn z.b. hatte ein lieblingsbuch, dass kann ich immer noch auswendig :-D und er ist inzwischen 10 Jahre alt :-D

6

Meiner wird 9 Monate und wir haben das Geschrei beim anziehen jedes mal aufs neue ich habe mich mittlerweile mit abgefunden und denke irgendwann hört es bestimmt auf 😂 was ich halt mache beim wickeln oder umziehen ich gebe ihm immer verschiedene Sachen zum bespaßen😊

7

Mach dich irgendwie zum Affen.😁 hab mir auf nen Rat hin eine Tröte gekauft. Vom Fasching. Das hat geholfen.

8

Mach ich aber keine Chance aber das werde ich mir mal auch besorgen 😂

11

So nebenbei.. wir feiern nächsten Monat seinen ersten Geburtstag und ich habe Tröten gekauft, weiß nicht wie empfindlich dein Kind ist, aber mein Sohn fängt an bei der Tröte zu heulen 😂

Und zum eigentlichen. Mein Sohn ist momentan auch so drauf, Augen zu und durch 😅habe da leider auch keinen Tipp .. gebe ihm auch alles mögliche in die Hand, mal hilft es mal weniger 😕

Liebe Grüße

9

Hatten wir bei unserer großen auch. Irgendwann haben wir dann eine 🦆 bekommen die quakte wenn man draufdrückt seit dem hat sie nicht mehr geweint so lange die 🦆 gequakt hat. Das Spielzeug gab es Aber auch nur auf dem Wickeltisch.

14

Hatten wir auch ganz am Anfang. Wir haben erst satt gefüttert und haben dann mit Wärmelampe gewickelt. Unser Baby ist jetzt immer sehr entspannt.