Julibabys 2018 - U5

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten heute mit 6 Monaten die U5.
Mein kleiner Riese ist 77 cm groß und wiegt 9.750 g.
Er ist super entwickelt und der Kinderarzt war zufrieden.
Was haben eure Julibabys für Maße?

LG pixie mit Finn (6 Monate)

Wow 🥰 deiner ist ja echt ein Riese .
Hatte gestern die u5

Meine Maus ist am 01.07 mit 50 cm und 2780 Gramm geboren .

Jetzt ist sie 68 cm groß und wiegt 7770 Gramm , hat zwei Zähne seit einer Woche.

Sie dreht sich durch das ganze Wohnzimmer und versucht zu krabbeln.
Total süß, und unendlich verliebt 🥰

Ja klein ist er wirklich nicht;)

Ui Zähne! Ich denke seit Wochen, dass da was kommt, aber bisher ist er zahnlos.
Aber Rollen und robben tut er auch den ganzen Tag. Begleitet von ganz viel Gebrabbel.:)

Mit 6 Monaten 66 cm und 6,6 kg 😉

Na das sind ja mal lustige Maße:D

Fand ich auch ganz witzig 😂
Jetzt mit 9 Monaten sind es 68 cm und 7,5 kg. Wahnsinn wie groß dein Sohn schon ist. Aber für einen Jungen ist das doch toll, er wird mal ein großer starker Mann ❤️

Ja und dann kann er mich rum tragen;)
Ich bin nur 1,62 cm und eher der schlanke Typ.^^ Ich gehe echt langsam am Krückstock durch das ganze tragen...

Wir hatten Mitte Dezember mit 5 Monaten 72 cm und 8000g. Und ich dachte immer mein Baby sei riesig. deiner toppt es ja noch bei weitem

Na da hast du aber auch ein Riesenbaby. Ich kenne nur kleine zarte Mäuse in seinem Alter. Er ist immer der größte und schwerste... mein Rücken wünscht sich schon lange einen Wachstumsstopp, aber bisher hat er mir den Gefallen noch nicht getan...

Hey, also mein Baby ist zwar im Juni geboren aber wir hatten im November bei der U5 mit 5,5 Monaten 71,5 cm und 8,8 kg.
Mittlerweile ist er gute 7 Monate alt und hat (selbst gemessen und gewogen) etwa 73 cm und 9,6 kg.
Also auch gut dabei 😊 obwohl Mama und Papa beide nicht die größten sind.

Huhu ihr Lieben ☺️

Meine Maus ist am 28.07 geboren.
U5 ist erst ende des Monats, aber waren vor kurzem bein „druchchecken“.
Dort waren es ca 65 cm und 5800g 🙈
Sie hat auch schon 2 Zähne & wir sind suuper gespannt auf die U5.

Lg Teresa 🌸

Da kann ich auch mithalten. Meiner ist 76 cm und wiegt 7820 Gramm. Ein langer Lulatsch. Keine Zähne, super agil und leider beginnende Neurodermites 😞

Ich hab hier zwar einen Juni Zwerg, aber wir hatten am Dienstag erst die U5 und da war er 68 cm groß und wog 7630 Gramm.
Er ist eher ein zierliches Kerlchen. Zähne haben wir auch noch keine :)

Top Diskussionen anzeigen