Werdet ihr nachts immer wach?

Hallo ihr Lieben,
Ich mache mir gerade etwas sorgen. Ich werde Nachts nur wach, wenn unser Sohn Hunger hat. Andere Unruhe Scheine ich garnicht mitzubekommen. ( da er tagsüber sehr unruhig schläft, müsste das ja nachts auch so sein)..
Glaubt ihr man bekommt es im Unterbewusstsein mit und reagiert nur nicht, weil man weiß es ist nichts schlimmes ?
Habe Angst zu verpassen wenn was passiert.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt :)
Lauri mit Knirps 6 Wochen 😊

Ich nehme an er schläft neben dir?
Also ich kriege immer alles mit, jeden Pups sozusagen!

Ja er schläft im beistellbett

Ich bekomme sogar mit wenn er pupst 😅 habe einen sehr leichten Schlaf, hatte ich aber schon immer.

LG

Also ich bekomme auch alles mit, bin sogar manchmal früher wach als würde ich merken gleich ist irgendwas 😅

Kenn ich 😂

Ich bekomme sein gegrummel und geacker auch nicht mit und werde nur wach, wenn er Hunger hat. Er schläft auf dem Bauch und wühlt sich teilweise lautstark durchs bettchen oder stöhnt beim Pupsen. Finde das jetzt nicht schlimm, sondern eher erholsam für mich 😅

LG chaoskaetzchen mit 💙 9 Wochen

Huhu

Ich wache seit Ast 1,5 Jahren dann auf wenn meine Tochter mich braucht. Außer sie stellt den Rhythmus um, dann wache ich 2/3 Tage noch im alten Rhythmus auf, zusätzlich aber richtig wenn sie mich braucht.
Oft bin ich kurz vor ihr wach und legt sie dann beim ersten suchen direkt an, sie wird dann gar nicht wirklich wach

Liebe Grüße

Hallo...

Ich denke du bekommst schon alles mit.
Und es kann ja sein dass er nachts besser und fester schläft als tagsüber.

Unsere große ist jetzt 3 und schläft im eigenen Zimmer. Wir lassen immer die Türen auf und ich bekomme wirklich alles mit und werde von jedem "genöle" wach.
Bei meinem Mann sieht das leider anders aus 😒

LG

Huhu,

Gestern morgen bin ich aufgeschreckt, weil es eigentlich ihre Zeit war und ich nichts gehört habe. Da lag sie seelenruhig und hat geschlafen. Ich höre nicht jeden pups aber wenn sie meckert oder unruhig ist auf jeden Fall. Sie liegt neben, auf mir oder im Beistellbett, das was gerade so klappt 😆
Silvia mit Emilia 9 Wochen 💞

Top Diskussionen anzeigen