Impfung und danach zum Sportkurs ?

Hallo :)

Am Montag steht für meinen kleinen 8 Monate alt die erste Impfung an . Immer Montags ist mein fit dank Baby Kurs .. die Impfung wäre davor !

Was würdet ihr tun ? Liebe nachhause gehen und den Kurs absagen oder ganz normal hingehen ?

1

Also ich würde hingehen. Den Sport machst ja du und nicht das Baby. Zum schwimmen oder so sollte man ja wirklich nicht, da das für den Körper doch gut anstrengend ist, aber bei Fit dank Baby ist das Kind ja eher passiv, da würde ich mir keine Gedanken machen.

2

Ich würde es ehrlich gesagt nicht machen.

Für die Babys ist es ja doch schon anstrengend dann da zu sein.
Überall hüpfende Mamas und andere Babys.

Die Impfung fängt ja gleich an zu arbeiten im Körper und besonders nach der ersten Impfung wäre ich da vorsichtiger und würde mir dann lieber zuhause einen entspannten machen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre, Leo 11 Monate und kleine Raupe 20+0

3

ICh würde es auch nicht machen.

8 Wochen oder Monate alt?

5

8 Monate ist er . Die Impfung ist deshalb so spät weil er stark Neurodermitis hat und wir erst nach der Ursache gesucht haben die wir jetzt gefunden haben

6

Ah ok danke habe mich schon gewundert

weitere Kommentare laden
4

Also ich würde es auch nicht unbedingt machen. Meiner war nach den Impfungen immer so fertig.

7

Mit meinem ist danach nix anzufangen obwohl er sie gut verträgt. Die Aufregung usw. ich nehme mir an den Tagen nichts vor das er zu hause entspannen kann

8

Ich würde gehen. Wir gegen danach auch zum Pekip. Bis jetzt war alles ok. Er ist dann irgendwann auf mir eingeschlafen, aber damit kann ich leben.

9

Ich würde nicht gehen. Zumindest nicht mit meinem . Er hatte immer Fieber nach der Impfung. Und Schmerzen ,also ab nach Hause . Man weiß ja nicht wie dein Kind die Impfung verträgt.