Plötzlich total aunisch aber kein Schub 🧐

Hey ihr lieben morgen ist meine Maus 30 wochen, sie ist momentan sehr launisch mal wieder 🤷🏻‍♀️😅fängt total an zu schreien wenn ich staubsaugen will, Dunstabzugshaube bringt sie zum weinen eben hat meine Nachbarin im Hausflur gesaugt hat sie auch geweint 🧐wenn ich kurz raus gehe ist wieder Theater, sie sitzt in Ihrem Hochstuhl( der von Hauck mit Baby Einsatz) und plötzlich weint sie auch ganz dolle😅
Der Schub fängt doch erst mit 36 Wochen an ödet ? Hat jemand ähnliches ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten ☺️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, das ist glaub die Zeit, in der die Zwerge verstehen, dass Mama sie theoretisch allein lassen kann, lernt also Entfernungen kennen. Zumindest laut Ohje ich wachse (man kann davon natürlich halten was man will)
Lg
Leo

2

Nix für ungut. Aber ich finde es ziemlich ähhh, blöd die "Launen" anhand eines Buches zu bestimmen."Du bist jetzt noch nicht dran mit Schub also sei ein braves Baby." Häää? 🤦‍♀️
Babys werden, genauso wie Erwachsene, auch mal schlechte Tage haben. Vielleicht ist sie einfach anhänglicher, hat schlecht geschlafen, brütet einen Infekt aus, hat Bauchschmerzen, Zahnungsprobleme, findet die lauten Geräusche doof ( nicht jedes Baby findet Staubsauger Geräusche zum einschlafen), oder oder oder.

Hört bitte auf nur nach diesem Buch zugehen und beobachtet eure kleinen und geht auf ihre Bedürfnisse ein. 👍

3

Ich geh Ja garnicht nach dem Buch 🤷🏻‍♀️wollte nur eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören ob ihr sowas kennt 😊

4

Ups zu früh abgeschickt sorry, klar hab ich geschrieben der Schub fängt erst an aber ich meinte nicht damit das ich mich danach richte 🙈tdz Danke für deine Antwort 😊

weitere Kommentare laden