So ihr Lieben, da bin ich wieder....Schlumpf ist großer Bruder von....

Thumbnail

Hallo Mädels,

bin jetzt zum 4. Mal hochoffiziell hier im Babyforum 😊. Gestern bei 38+4 schlüpfte spontan und unkompliziert unser Ü-Ei 😍😍😍.
Großer (9), Zwerg (3) und Schlumpf (17 Monate) sind seit gestern stolze Brüder einer kleinen Schlumpfine 👍👍👍.
Wir Eltern können es noch immer nicht glauben, dass wir nun auch eine Tochter haben 😊. Ist noch soooooo ungewohnt, kennen wir nicht 😂😂😂.

Schlumpfines Maße bei 38+4: 3220g, 50cm und 35cm KU!

LG,
incredible

1

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus 😍

2

So süß!!!😍 Herzlichen Glückwunsch!
Und schonmal höchsten Respekt für deine Aufgabe als 4fach-Mama 😄

Liebe Grüße von einer 1fach-Mama

3

Aaaaw,habe es gestern schon im Schwangerschaft-Forum gesehen, als ich da mal n bissl geguckt hatte.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin. Nach 3 Jungens,wurds ja mal Zeit (nichts gegen Jungs,aber wer würde sich dann nicht noch ein Mädel dazu wünschen 😉).
Und herzlich willkommen hier im Babyforum.
Dann genieße mal die Kuschelzeit, so gut es geht mit so einer kleinen Rasselbande zu Hause 😊

4

Wie süß 😍
❤- lichen Glückwusch
Das glaub ich nach 3 Jungs noch eine Prinzessin 😊. Hab auch eine Tochter und bin super glücklich das ich weniger Wochen /Tage ein Pärchen habe 🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 35ssw

5

Oh herzlichen Glückwunsch!! Super dass ihr eine tolle Geburt hattet 👍

Wie schön dass ihr nun auch eine kleine Prinzessin habt 🤗 da ist bestimmt trotz 4. Kind nun irgendwie alles neu 😅💗

Lasst es euch richtig gut gehen ☺️

LG

6

Herzlichen Glückwunsch!
Ich kenne dich noch von August 2015, meine Tochter wurde da auch geboren.

Schön zu hören das noch 2 Kleine hinterhergekommen sind.
Ich hab nur 1 geschafft in der Zeit (2/18) 😋

Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Zeit beim kuscheln und kennenlernen 🥰

Liebste Grüße lilomilo

7

Ach wie süß 😍 herzlichen Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Schlumpfine 💕
Sie ist zuckersüß!
Liebe Grüße
Nine mit Nelli (morgen schon 19 Wochen alt)

9

Ooooooooooh wie wundervoll, dass das ÜEi ein Mädchen wurden.
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und den 3 großen Brüdern!