Buggy Empfehlung (außer joie)?

Unsere kleine wird bald 1 Jahr alt und nun soll bald ein buggy her. Der joie ist ja allseits bekannt, aber gibt es eventuell auch noch andere nennenswerte? Danke im Voraus ⭐️ die Auswahl ist ja so groß 😳

1

Hallo, wir haben uns für den moon flac entschieden....lg

2

Hallo,

wir haben den Emmaljunga!

5

Wie heißt das Modell? Suche auch noch einen 2. Buggy.

3

Hallo,
bei uns war der Baby Jogger (city elite / summit) in der engeren Auswahl bzw.
wurde uns bei der Beratung sehr empfohlen.

Wir haben uns dann aber für den Joie Mytrax entschieden 😁

4

Quinny xtra2 - der ist klein wendig viel zu sehen unterwegs und in beide Richtungen verstellbar

6

Gesslein

Grüße

7

Ja habe ich auch schon gesehen, welches Modell genau hast du da?

8

Wir haben den s4 wir und sind sehr zufrieden

weiteren Kommentar laden
10

Wir haben einen Quinny Zapp Flex. Der passt in unseren Mini Kofferraum, kann komplett in Liegeposition gestellt und von beiden Seiten geschoben werden.

Liebe Grüße 😊

Top Diskussionen anzeigen